[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Hi Leute.
Wie bekomme ich es eigentlich hin, dass der Text / die Menüs etc. auf deutsch sind, aber die Charaktere englisch sprechen? Muss ich da mein komplettes Steam auf deutsch stellen?
Habe bereits über die Steamoptionen die Sprache des Spiels auf deutsch gestellt, jedoch bleiben Texte englisch und die Sprachausgabe wird nur auf deutsch umgestellt (komischerweise hört man die Charaktere dann gar nicht mehr reden!).

Wenn das überhaupt nicht funktioniert, auch nicht so schlimm. Dann lass ich halt alles auf englisch.

Hi Leute, was bedeuten die Nachrichten in den Aktuellen Steam News?
February 11, 2009 — The recently announced Left 4 Dead Downloadable Content (L4D DLC) will be delivered to Xbox 360 and PC gamers free of charge.

Due for release this spring, the DLC for 2008's best-selling new game property on the PC and Xbox 360, is dubbed the L4D Survival Pack and introduces a new multiplayer game mode entitled, Survival, plus two complete campaigns for Versus Mode (Death Toll, Dead Air). A Critic's Choice Edition of the game will be heading to retail stores this spring, and will include access to all the content introduced in the L4D: Survival Pack.

Left 4 Dead is a survival action game from Valve that blends the social entertainment experience of multiplayer games such as Counter-Strike and Team Fortress with the dramatic, narrative experience made popular in single player action game classics such as the Half-Life series of games. Released in November of 2008, L4D has earned over 25 industry awards from outlets around the world.

For more information, please visit www.l4d.com
Versteh es leider nicht so ganz... Heist es das das Update nun da ist?

Zuletzt bearbeitet:
L4d macht grad ein rießiges Update. Weiß jemand was da kommt?

Steam hat sich anscheinend auf Deutsch umgestellt. Keine Ahnung warum. Und hat sich die deutsche VIdeodatei gezogen. Dummerweise lädt es sich jetzt wenn ich auf englisch umstelle die englische Videodatei. So ein Murks eh..... Hoffentlich wirds wieder...

Freu mich schon auf die neuen Versus Maps. Wir treffen uns immer und machen ne kleine LAN. Das ist immer richtig funny... Würd gerne mal jedem Mitspieler nen Pulsmesser umlegen der Akustisch die Frequenz wieder gibt. Ich glaub das würd ganz schön viel und schnelles rumgepiepse ;)

Hi Leute.
Wie bekomme ich es eigentlich hin, dass der Text / die Menüs etc. auf deutsch sind, aber die Charaktere englisch sprechen? Muss ich da mein komplettes Steam auf deutsch stellen?
Habe bereits über die Steamoptionen die Sprache des Spiels auf deutsch gestellt, jedoch bleiben Texte englisch und die Sprachausgabe wird nur auf deutsch umgestellt (komischerweise hört man die Charaktere dann gar nicht mehr reden!).

Wenn das überhaupt nicht funktioniert, auch nicht so schlimm. Dann lass ich halt alles auf englisch.

Kann mir da jemand helfen?

ich glaube nicht das es so einfach geht. wenn du die sprache auf deutsch umstellst, lädt er automatisch auch die entsprechenden sprachdateien.
ich würde es einfach auf englisch lassen. wegen dem bisschen menütext lohnt sich der aufwand wohl kaum ;)

Also ich hab's gerade mal probiert. Wenn man Steam auf Deutsch und das Spiel auf Englisch stellt, sind die Menüs und so Deutsch, die Sprache aber Englisch. Ich hatte allerdings schon das Problem, dass nach einem Steamneustart wieder die deutschen Sprachdateien geladen wurden. Einfach mal probieren;)

Ja, habe mir auch die uncut besorgt. Ist schon ein kleiner Unterschied.
Alleine schon, dass man lebende, am Boden liegende Zombies nicht abschießen kann... (meiner Meinung nach ein Eingriff ins Gameplay).

Wieso wartet jeder auf das Update, wenn man schon immer alle 4 Maps im Versus-Modus zocken konnte??

Hier mal n paar Screens :D

Edit: Einen Serverbrowser gibt es ja indirekt mit den Steam-Gruppenservern, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Der Nachteil ist halt, dass man nur zu 4. spielen kann, wegen der Begrenzung der Kampagne auf 4 Spieler. (Manche Server bilden neusten komischerweise eine Ausnahme..)

Aber ich versteh Valve nicht, so eine Anpassung an den Versus-Modus dauert doch kein halbes Jahr.

Für alle die schon immer mal Infected auf Dead Air sein wollten, ist das halt eine vorübergehende Lösung.

Wann kommt den jetzt eigentlich endlich das SDK???

Zurück