[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Kampangie Experte

attachment.php

attachment.php

hi... das thema hier hat ja schon 21 seiten und da es ziemlich mühselig ist mich durch diese 21 seiten durchzuarbeiten hab ich einfach mal bei den ersten 2 gelassen... nun aber zu meiner frage... was wurde bei left4dead in der deutschen version rausgeschnitten???
hoffe ihr könnt mir helfen ...
Fl4sh

Cut-version

-bleiben keine Leichen liegen
-keine verstümmelungen an Zombies
-vllt noch weniger blut

bin mir aber nicht sicher... ich hab die Cut-Version noch nie gespielt :ugly:

ok danke... weiß du vllt auch ob man irgentwo noch die demo downloaden kann?... bei steam wird sie anscheinend nicht mehr angeboten...

habe das spiel jetzt seit 3 tagen und hab nur 25€ bezahlt ovp aber ich sag nich woher :D und dafür macht es echt mega laune

wer mal mit mir zocken möchte darf mich in steam adden "Gunslingergirl0910"

happy zombie fragging

WIe kann ich denn wie auf den Screenshots oben zu sehen die Frames, Ping usw. anzeigen lassen? Lässt sich doch bestimmt in der Config oder Konsole einstelle, oder?

Ja, das kann man in der Console einstellen, ich nehme an du weißt wie man die aktiviert, einfach "net_graph 3" eingeben. Kann sein das es nicht "3" ist sondern irgendeine andere Zahl, musst du mal ausprobieren, aber ich nehmen an das es wie bei CSS "3".

Danke, funktioniert. Wobei bei 3 zu viel angezeigt wird. Werd mal andere Zahlen probieren.

edit:
"1" brachte das richtige Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist das erste Update da :daumen:

PC Games - News: Left 4 Dead (dt.)-Patch: Erstes Update erschienen

Großer Patch für Left 4 Dead (dt.) als Download erschienen - Patch, Left for Dead, L4D, Update

HLP | News | Riesiger Patch erschienen!

Vorallem Verbesserungen für den Versus-Modus. Ich finde es besonders gut, das der Hunter jetzt mehr damage macht, wenn er einen Überlebenden anspringt. Bisher hat das einfach zu wenig damage gemacht und war nur hilfreich, wenn ein Überlebender weit abseits vom Team unterwegs war. Auch die Zunge vom Smoker ist jetzt stärker, wobei ich diese vorher schon stark fand.

Den Hunter fand ich gar nicht so schlecht. Aber der Smoker brauchte dringends ne erbesserung mit seiner Zunge. Versus im Lan macht aber immer nen heiden Spass :devil:

Das Mini-Gun Exploit ist jetzt wohl auch gefixed worden, wenngleich das mE nicht soviel gebracht hat im Game. Wenn ich das mit dem Smoker richtig gelesen habe soll dieser einem wohl schon beim ranziehen schaden zufügen. Und man muss entweder die Zunge zerschießen oder den Smoker killen, wenn man nen Überlebenden befreien will. Heißt das auch, dass der Schlag mit dem Gewehrkolben jetzt nix mehr bringt? Auf diese Weise konnte man ja auch nen Team-Buddy befreien.

Hallo,

ich spiele Left 4 Dead, aber ab und zu bleibt das Spiel hängen, das Bild steht und der Sound hängt.
Das dauert 2-5 Sekunden und dann läuft es wunderbar weiter für ein paar Minuten. Bis es dann wieder hängt. Dabei ist es völlig egal, was mach macht, wie viele Zombies kommen - selbst beim Start, wenn man nichts macht, hängt plötzlich das Spiel.

Neuster NVidia-Treiber ist installiert 181.20 auf XP 32 bit.

Die Framerates sind mit meinem System immer hoch, über 60-70 während des Spiels. Gemessen mit RivaTuner Statistic Server.

Wer weiß was?

ich hatte mal ein ähnliches problem. bei mir wurde ständig ein auto-disconnect in xx.xx sec angezeigt. die ursache war mein dlan. dein problem klingt aber eher nach schlechtem server oder niedriger bandbreite. welchen ping hast du im spiel?

net_graph 1 war glaube ich der befehl

ich habe sofort "so schlecht...." angeklickt

weil die Steam benutzt, mit der habe ich sehr schlechte Erfahrung.

Es passiert auch im Singleplayer, liegt also nicht an dem Ping. Habe jetzt die Muticore Option aus und es gibt keine Ruckler mehr.
Das Spiel lauft jetzt auf "nur" einem Kern :)

Hoffe der neue Nvidia Treiber wird es hinkriegen.

Zurück