Wenn ich ganz leib bin darf ich dann auch mitsbielen?![]()

Ja Leute noch 3 tage...
Hoffe wir zocken dann mal ne runde zusammen. Konnte meine Freunde leider bisher nicht überzeugen sich das Spiel zu kaufen. Wenn die wüssten was sie verpassen![]()
ok hab da was im netz gefunden:
Also hiernochmal die Anleitung wie ich es hier seit Tagen im LAN zocke ... Ohne Steam zu starten ... !
Erstmal sollte jeder die console aktivieren (die .bat datei öffnen und hinter die einzige zeile noch " -console" anhängen.
Dann alle ins Spiel
Derjeniger der Hosten will ...
gibt in die Console folgendes ein:
sv_lan 1
net_start
map <mapname> (einfach die passende aus dem dropdown raussuchen raussuchen oder im maps ordner die passenden dateinamen raussuchen)
die anderen können danach über
connect <ip>
verbinden.
Geht für Coop und für VS maps !
ich werde das bei gelegenheit mal tsten. vll kann es ja mal jemand ausprobieren
Erstmal sollte jeder die console aktivieren (die .bat datei öffnen und hinter die einzige zeile noch " -console" anhängen.
Dann alle ins Spiel
Derjeniger der Hosten will ...
gibt in die Console folgendes ein:
sv_lan 1
net_start
map <mapname> (einfach die passende aus dem dropdown raussuchen raussuchen oder im maps ordner die passenden dateinamen raussuchen)
coole sache!!Gehört hier vllt nicht wirklich rein aber:
Mich hat gerade einer in Steam geaddet und meinte ich hätte die Tage mit ihm Left 4 Dead gezockt. Dann meinte er noch er hätte sich jetzt nen Server gekauft und wollte mir Admin-Rechte geben. Ja dann hab ich ihn gefragt wie ich die den bekomm und anschließend hat er mir ne .cmd datei geschickt und die sollte ich einfach auf dem Desktop ausführen, auf wenn mein Virenprogramm sagt, dass es nen Virus ist, da würde dann L4D starten und ich könnte mich registrieren und dann wär ich Admin. Da wurd ich dann Misstrauisch. Ich hab mir die Datei als .txt angeguckt und da steht nix von Left 4 Dead, die verändert nur allesmögliche in irgendwelchen Windows-Dateien und dann hab ich mir noch sein Steam-Profil angeguckt, er hat noch nie irgendein Steamgame gezockt...also wollte der mir wahrscheinlich nen Virus unterjubeln, wäre fast drauf reingefallen. -.-