Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Bei mir will Steam eine 11GB!! große Datei für L4D2 ziehn

oha, also bei mir waren es glaub nur 3,5gb. kanns sein, dass du evtl. die sprache umgestellt hast und der jetzt auch die sprachdateien neu lädt?

Ja da steht aber nur wie viel Platzt L4D2 auf deiner Platte braucht -> Er lädt sicher keine 11 GB runtersonder warscheinlich nur um die 1-2 (Sprachdatei usw )

Dunkler Karneval suckt im Versus.. kennt jeder schon und mit nen guten Team viel zu einfach... lieber swamp oder Hard RainIch hab auch nicht gesagt das The Sacrefice oder The Passing sch**** sind ich sagte sie sind enttäuschend, auch eine gute Map (kampagne kann enttäuschen) Zu leicht, zu kurz, zu Simpel gestrickt. Beide Addons können im Versus überzeugen halten aber nicht im geringsten mit Dunkler Karneval mit.
Realism + ExpertKampagne kann man dagegen wieder Vergessen weil es einfach zu Leicht ist.
L4D2 hat durchaus seine daseinsberechtigung die ganzen neuen Maps + Waffen + Grafikupdate + neue Surv + 3 neue Inf hätte kein Hersteller der Welt in ein Simples Add on gepackt -> 40€ durchaus gerechtfertigtLeft 4 Dead war anfangs ziemlich cool.
Der 2 Teil war vollkommen überflüssig.
Dunkler Karneval suckt im Versus.. kennt jeder schon und mit nen guten Team viel zu einfach... lieber swamp oder Hard Rain![]()
Entweder kam ich nicht in ihr Spiel