[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

gibt doch auch genug shops in österreich, bei denen du auch ohne kreditkarte bezahlen kannst.

z.b. gamesonly.at oder gameware.at
allerdings sind die auch meist deutlich teurer als amazon.uk

so ich habe es mir jetzt bei gameware.at bestellt.
bezahl ich halt für die uncut version ein bißchen mehr.

mfg crah

Bei mir nicht, ich brauche dafür eine Kreditkarte.

Ich habe bisher auch für alle Spiele, die ich bei Amazon.co.uk bestellt habe, eine Kredikarte benötigt. Meine letzte Bestellung liegt mit L4D2 aber auch schon einige Zeit zurück.

Manchmal kann man sich aber auch über den Marktplatz über Amazon.de englische Titel holen, die dort sogar billiger sind als bei Amazon.co.uk. So wars z.B. bei Metro2033: dort habe ich 15,96€ inkl. Versand aus GB bezahlt. Die Version bei amazon.co.uk hätte ohne Versand schon 15 Pfund gekostet. Über diesen Marktplatz kann man dann auch bequem per Bankeinzug zahlen.

ne bekommst du nicht.
Ich habe bei gameware.at die Österreichische Version gekauft Komplett uncut und funktioniert einwandfrei.

mfg crah

Jep, ist der Sacrifice DLC.
Bei 1 hab ich den schon durch =)

Ich finds echt toll das man bei Valve sowas noch umsonst bekommt, die wissen wie man ihre Kunden bei Laune halten kann.

Und wie is es ? Mal ein paar eindrücke aber bitte mit Spoiler :D

Ok, aber wie gesagt ich hab bisher nur L4D (1) den DLC gespielt :D

Bei L4D spielt man das treffen an der Brücke mit den Charakteren aus L4D2 halt aus der anderen Sicht. Das Finale findet auf der Brücke statt, aber der weg dahin hat es auch schon in sich.
Durch einen Güterbahnhof und am Meer entlang über das ein oder andere Schiff. Macht ne menge Spaß. Und es wird nicht gegeizt mit den Zombis :ugly:
Bis zum ersten Savehouse gabs erst mal 2 unumgängliche witches, 1 Tank und min 10 Smoker und Hunter :what: Langeweile kommt nicht auf :D

Im Finale gabs massig Tanks. Bei jedem aktivierten Generator einen und auf der Brücke hab ich 3 oder 4 gleichzeitig gezählt.

Zurück