[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

Ey ich glaubs nicht. Versuche schon den ganzen Tag über, dass Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Schon 2mal komplett neuinstalliert und auch einmal noch komplett aus dem Internet geladen und trotzdem startet das Spiel nicht. So ein Scheiß!:nene::motz::streit:

Ma Steam neuinstalliert? Vorher natürlich den Steamapps-Ordner sichern. Oder was auch manchmal hilft ist die clientregistry.blob zu löschen (orher natürlich steam beenden und dann neu anmachen).

Will mir L4D2 und COD-MW2 über Amazon.co.uk. bestellen.

Weiß jemand wieviel Versand man nach Österreich bezahlen muß?

Wenn ich bei Amazon.co.uk direkt bestelle ist das so, dass ich Preis exkl. englische VAT + Versandkosten (siehe weiter oben) zahlen muss. Auf diesen Betrag werden dann nochmal 19% deutsche Mehrwertsteuer drauf geschlagen.

Jedenfalls hab ich das bei Resident Evil 5 damals so nachvollzogen. Durch die 19% MwSt auch auf die Versandkosten sind die Spiele teilweise nicht mehr ganz so billig. Über den Amazon Marketplace fällt die Steuer komsicherweise nicht an und der Versand ist meist auch billiger.

Ist das Problem immernoch dasselbe?

Irgendwelche weiteren Infos/Fehlermeldungen?

Seit dem Update von heute Startet das Spiel nicht mehr bei mir. Da steht dann nur "Vervollständige Installation" und nach ca. 1 Minute "Installation konnte nicht abgeschlossen werden" Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat jemand von euch auch das Problem?:(

Es ist immer noch das Selbe, habe das Spiel schon über 5 mal neuinstalliert. Steam auch. Es ist einfach nur *******. Da bekommt man ein neues Spiel und kann es nicht Spielen, wärend alle aus der Freundesliste lockeflockig zocken können. Ich konnte es ja auch, bis das Update kam:(

PS: Hier nochmal die Fehlermeldung

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Langsam kotzt es mich echt an. Seit letztem Wochende kann ich das Spiel nicht mehr starten, weil da dieses blöde Update rausgekommen ist. Und selbst das Client Update von gestern half nicht. Das Suckt echt:(:motz:

Ich habe endlich das Problem behoben. Neuen Administrator Account angelegt, Spiel dort gestartet. Das hat dann die Installation fertiggestellt und jetzt kann ich es auch wieder auf meinem Account spielen. Nach einer Woche Yeha!:D

Zurück