[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

yeah, download ist in 2 minuten durch :banane: das wird ein fest! :-D die uncutversion! mein gott... dass das spiel in dem zustand nicht an der USK vorbeigekommen ist wundert mich garnicht, grad ma angezockt :haha: echt hammer.

ach was solls: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
WTF grad installiert und ich kann es nicht spielen! wenn ich es über steam starten will kommt nur steam funktioniert nicht mehr-programm schließen, wenn ich es über den ordner öffne dann kommt left4dead2.exe funktioniert nicht mehr-programm schließen..
es ist alles frisch installiert gestern erst alles formatiert und windows neu drauf gemacht habe nur steam mit lfd2 jetzt drauf und geht nicht..

edit: beides neu installiert geht nicht. lfd1 installiert geht nicht. hab ich bei der win7 64bit instalation was vergessen? neuste treiber sind drauf hab nur kein direktx installiert sollte eigentlich mit dabei sein oder?

puh geht jetzt habe direkt x installiert und jetzt geht es endlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich brauche Infos.Wie siehts mit der UK Version aus kann man die auf Deutsch umstellen und ist sie dann immer noch uncut?

Hat jemand die AT Version und ist die uncut??

Wäre echt cool zu wissen.Habe mir die UK Version besorgt.Hoffe die kommt bald.

Du kannst die Sprache ändern wie du willst. Der Key, und damit die Info für Steam, ob das Spiel cut oder uncut ist, wird ja nicht dadurch geändert.

Mein Tip:
Kauft euch die uncut Version bei g2play.net. Habe sie mir dort für 29,99€ geholt und bin von dem Spiel sehr positiv überrascht! Nice!!!

Du kannst die Sprache ändern wie du willst. Der Key, und damit die Info für Steam, ob das Spiel cut oder uncut ist, wird ja nicht dadurch geändert.

Das kenne ich so auch aus dem ersten Teil.Wollte nur wissen ob die das jetzt wo wie bei Call of Duty 6 gemacht haben?Wenn du da nähmlich uncut hast und dein Steam ist auf Deutsch eingestellt verpasst der dir automatisch die Cut Version.Der Schnitt soll irgendwie in den Sprachdateien verstrickt sein.

Weiß jemand, wann in der Regel die Bestellungen von amazon UK eintreffen?

Im Amazon Menü findest du unter estimated delivery date wann das Spiel bei dir eintreffen sollte. Bestellung direkt bei Amazon gehen oftmals sehr schnell. Über den Marketplace dauerts länger. Zumindest wars bei mir so.

Mein Tip:
Kauft euch die uncut Version bei g2play.net. Habe sie mir dort für 29,99€ geholt und bin von dem Spiel sehr positiv überrascht! Nice!!!

Naja. Hab mir dort auch was gekauft. Allerdings hab ich im Nachhinein sehr negative Berichte über g2play gefunden. Anscheinend wurden schon die ersten CoD 6 Keys gesperrt. Auch Produkte von onlinekeystore.com sollen betroffen sein. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen und stattdessen wieder auf UK Importe zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch von Thilo mal Bilder :devil:
Habs seit gestern von World of Video, natürlich Uncut :D

*falls noch bilder zu Brutal sind, darf die Moderation die gerne entfernen, aber ich hab mich bemüht nicht die extremsten zu nehmen :D *

** Settings: 1920x1080, max Details, 8xAA, 16x AF ~100-250FPS ^^ **

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... nicht USK-konforme screenshots dürften ja hier nicht so gern gesehen sein oder? :devil: denn was in der uncut version abgeht sucht echt seinesgleichen :what:

Richtig kann ich nur bestätigen,die Uncut ist ziemlich heftig.Und genau deswegen habe Ich sie mir auch gekauft,weil es in einem Zombie-Shooter halt nicht ohne Gore und Blut geht.Aber einige Sachen sind auch sehr übertrieben dargestellt,was der Atmosphäre aber keinen Abruch tut.
Kurz gesagt,Ich finde L4D 2 sehr gut gelungen :daumen:

Die meisten werden ihr Spiel noch nicht haben, da erst ab morgen die Ladenversion verfügbar ist.

PS: Am Samstag kommt bestimmt meine Version, hat jemand lust, mit mir zusammen das erste mal die Kampagnen zusammen zu spielen?

Meine wird morgen vermutlich noch nicht da sein :(

Sollte es unerwartet doch so sein, hätte ich da echt bock drauf!

Meine Version ist heute gekommen. Ich habe gleich mal die erste Kampagne Dead Center im Singleplayer gezockt. Ich fand sie nicht schlecht, aber vorallem das erste Level mit dem ganzem Rauch hat mich sehr gestört.

Danach war Dark Carnival online mit freunden dran. Einfach nur eine geile Kampagne! Jedes einzelne Level finde ich einfach TOP! Alleine schon die Achterbahn ist genial. Ich bin mir sicher, dass das meine Lieblingskampagne sein wird.

Morgen werde ich dann die nächsten Kampagnen spielen :)

Seit dem Update von heute Startet das Spiel nicht mehr bei mir. Da steht dann nur "Vervollständige Installation" und nach ca. 1 Minute "Installation konnte nicht abgeschlossen werden" Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat jemand von euch auch das Problem?:(

Zurück