E
endorph1ne
Guest
Und gerade das ist ziemlich schade, eine Community von Zombies, die einfach alles nachmachen was in den Worlds gemacht wird und keine Offenheit gegenüber weniger beliebten Champs oder Metas zeigen
Und gerade das ist ziemlich schade, eine Community von Zombies, die einfach alles nachmachen was in den Worlds gemacht wird und keine Offenheit gegenüber weniger beliebten Champs oder Metas zeigen

Seit dem ich niemanden zum LoL spielen hab, finde ich auch keinen Grund mehr zu spielen.
Macht einfach viel zu wenig Spaß ohne Mates.
Naja so gut scheint er ja nicht zu sein, wenn du im Durschnitt mehr Tode als Kills hast!![]()
Aber solange er dir Spaß macht ist ja alles super
![]()
Der Champ ist trotz dem genial, vor allem weil er sich schön für Role-Play-Momente eignet. 
Das finde ich auch schade, ich werde auch öfters mal deswegen geflamed, kann mir aber nicht wirklich erklären, warumUnd gerade das ist ziemlich schade, eine Community von Zombies, die einfach alles nachmachen was in den Worlds gemacht wird und keine Offenheit gegenüber weniger beliebten Champs oder Metas zeigen

Im Ernst mal Jungs, ihr könnt das doch nicht wirklich spielen - oder doch? Bin jetzt echt erst seit ner Woche dabei und in mindestens 60% aller Spiele leaved zumindest einer. Dann haste noch immer einen dabei der nur beim Händler rumsteht und einen der sich vorsätzlich umnieten lässt - gerne auch mal von den Towers.. Hab oft das Gefühl ich hab quasi "Troll" Teammates..
Macht soweit echt wenig Spaß![]()
Wenn du wirklich erst angefangen hast, ist das mit low-level Accounts leider normal.
Hinzu kommen noch die Smurfs, die dich dann easy wegklatschen, weil sie es toll finden, als Gold oder höher Playwer "noobs" zu bashen.
Welcome to LoL !
Langes Match, nach über 1 h den Sieg gehabt. Ernsthafter Gegner war nur Draven (mit 40/15/12), den ich im 1vs1 aber im Sack hatte (dank Q und blind).Wer weiß, vielleicht kommt iwann ein Ranked-System, wo die individuelle Leistung eher Gewicht hat als die Leistung der 5 Spieler zusammengenommen.
DAS wäre mal eine Errungenschaft. Eine gute Idee. Dazu müßte man ja nur die Stats des spielers auswerten und in Bezug noch auf seine gespielte Rolle bringen, da man ja z.B. als Supp keine entsprechenden Scores hat wie als ADC.
Die individuelle Bewertung der Champs (+A bis D Einstufung) geht ja schon in die Richtung!
Naja die Stats muss man nicht mal groß auswerten, die KDA wird ja bereits automatisch ausgerechnet. Aber so wird das auch wieder nicht funktionieren, es ist und bleibt eben ein Teamspiel...