[Sammelthread]League of Legends

Alles klar danke ^^
Ich wollte die CDR Glyphs in meine Jungle Runen packen,aktuell habe ich da Magicresistence drin,aber das bringt mir nichts im Jungle.

Also ich möchte für jede Lane einigermaßen vorbereitet sein,werde mich aber auch auf 2 Lanes spezialisieren (mit je 2 Champs).Denke das sollte reichen.
Was ich im Jungle so spielen werde,weiß ich noch nicht genau.Habe früher sehr gerne Jungle WW oder Udyr gespielt.Kurz bevor ich pausierte kam auch KhaZix raus,den fand ich auch super und habe mit ihm vor paar Tagen angefangen in Normals zu üben.Ging schon gut ab als Assassine.

PS: Und genau jetzt wird der Mecha KhaZix Skin reduziert - ein Zeichen? :ugly:

In den Divisionen 1-5 kannst du direkt absteigen. Es hängt direkt von deinen LP ab, sondern von deinem "internen Rating". Das kann bedeuten, wenn du zB 10 Punkte hast und verlierst, dass du direkt absteigst. Es kann aber auch sein, dass du 10x in Serie bei 0 Punkten verlierst, aber dennoch zB in Silber II bleibst. Über dein internes Rating kannst du dir bei League of Legends Summoner Stats & Champion Build Guides - LolKing einen guten Einblick verschaffen.

Über Ligen hinweg kannst du - mit Ausnahme von Challenger (und ich glaub Master) - nur absteigen, wenn du inaktiv bist und nicht spielst.

Das stimmt so auch nicht bin diese Season am Anfang S3 ein geranked worden. War dann vor vielleicht 3 Monaten S5.
Hab dann wieder Rankeds angefangen mit dem momentan einzigen Mate der häufiger spielt. (Alleine fehlt mir die Lust und mit Unbekannten spiel ich nicht gern)
Bin dann nach paar Spielen (ging ja von 0LP aus), also 10-15 warens schon und so ca. die hälfte looses angestiegen auf Bronze 1 und jetzt sogar Bronze 2 war. Hab aber auch Pech erst mit 98LP an der Promo vorbei, dann mit einem Spiel wo niemanden interessiert hat wer wo hin wollte (last pick schreibt das er bot nicht kann ich pick noch supp er muss adc).
Dann ein Spiel mit Kindred und wahrscheinlich sein erstes.
Nicht nur das er nur durch Zufall markierte Gegner tötet denkt er er müsste andauernd meine Mitte 1gegen1 angreifen obwohl er klar unterlegen war.

Hat das irgendwann ein Ende oder soll ich mich schon mal mit Bronze 5 anfreunden?

Wenn du lernst selber besser zu spielen wirst du dich nicht mit Bronze 5 anfreunden müssen. Guck nicht auf die Fehler deiner Teammates sondern lieber auf deine eigenen, sonst wirst du weiter absteigen.

Bei mir merkt man's einfach so extrem, dass ich in letzter Zeit nur CS gespielt habe. Ne Reaktionszeit wie ein Weltmeister, aber meistens auf dem falschen Skill. :ugly:

Ich denke, zum üben sind am einfachsten Helden, die kein Mana benötigen, wie Garen/Mundo/Kat .... Aber man sollte wissen ob man lieber Nahkämpfer (Top Lane) oder Fernkämpfer (i.d.R. Botlane) bevorzugt vom Spielstil her!

Ich denke Xin Zhao, Garen und mit Abstrichen evtl. auch Amumu sind Champs die recht leicht und schnell zu erlernen sind, gleichzeitig noch Verbesserungspotential mit sich bringen und auch mal Fehler verzeihen.

Yi finde ich ebenfalls gleichzeitig stark und simpel, aber mit dem habe ich schon arg viele Leute ganz schlecht dastehen gesehen...

Ich glaube kaum, dass Rek´Sai und Olaf einfache Anfänger Champs sind......dann eher Ashe und Yi noch dazu

Rek Sai ist einer der einfachsten jungler, da sie alles dabei hat, was man junglen braucht. Sie hat ein Kit, dass viele Fehler verzeihen lässt. Einfacher gehts nur noch mit Warwick.
Olaf ist auf der Toplane total op derzeit, der zerfickt jeden derzeit.

Also Amumu und Warwick sind wirklich easy Jungler, beide haben eig. nur zwei Skills die man aktiv benutzen muss. Amumu: Q -> Ult -> und dann einfach E hämmern und dazwischen die W aktivieren. Warwick: Hat einfach mal n todes sustain, mit dem muss man nie ausn Jungle zur Base um zu heilen, lediglich um zu shoppen und auf der Toplane kann man auch ewig bleiben. Ashe als ADC is auch easy, sie hat n richtig guten poke und bekommt sie erstmal kills, gehts richtig ab. Klar hat sie kein disengage, aber dafür kann sie mega gut kiten. Und wenn man nich sterben will, einfach Allister fulltank spielen. :D

Da fängt man vor paar Wochen wieder mit LoL an,spielt Kennen (war mein Main) und wird dafür geflamt,und seit einer Woche sehe ich den immer häufiger in Ranked/Normals.Davor habe ich genau 0 Kennens gesehen. :ugly:

Zurück