[Sammelthread]League of Legends

Pfffffff. na großartig Riot !

Schöner wäre es, wenn es endlich mal für die Ehrungen ausser einem Badge irgendwann mal, was zählbares gäbe.
Z.B. wenn man über 100 "ehrenhafter gegner" Wertungen bekommen hat, 500 Xtra Punkte o.ä. !

Was heißt "ingame" ?

Es gibt das Summoner Icon und Badges, die am Portrait beim Ladebildschirm hängen (z.B. die Ehrungen) und was noch ?

Ab lvl 5 kannst du eine ingame animation starten. Wie tanzen. Da schwebt das icon kurz über dir. Ausserdem ein kleines badge an deinem champ bild bei zb killing spree etc

Solange Riot die Drophacks nicht in den Griff bekommt ist Ranked imho sinnlos. ._. In zwei Ranked-Games kurz bevor wir den Nexus zerstört haben gedroppt. :/

Ich muss mal sagen von dne SSW Skins ist Talon absolut der genialste, der lohnt sich zu holen. Gibts aber nur noch bis 2. Juni

Hexakill macht ganz gut Laune, wenn denn ein Spiel schneller stattfinden würde, oft leavt einer usw. Ich fände 10vs10 auf einer 5vs5map witzig :ugly:

Mir kam vorhin bei Ashe der Gedanke, wie es wohl wäre mit einem Amethyst-Skin für Rek'Sai meinem main <3 Was dnekt ihr? Ich finde den Gedanken einfach nur episch.

Der Hexakill modus nervt einfach nur. Die meisten spielen das völlig untaktisch und mit den falschen Champs, dann ist es ein reines drafugehaue ohne taktischen Anspruch.

Mir würde ein 6vs6 auf der großen Map mehr gefallen, Doppellane Top oder 2 Jungler. Das wäre interessanter als der Diablo-Modus!

Nichts gegen Diablo :)

6vs6 auf einer 3vs3 map finde ich auch nicht so genial. Das 'alte' Hexakill war doch auf der 5on5 map oder?

Jupp, war es. Daher wählte ich auch einen klassichen Supp bei der ersten Auswahl, da unser Tema keinen hatte, um dann überrascht festzustellen, dass es auf der 3vs3 Map stattfindet. Da war ein Braum natürlich wenig hilfreich.....

mir gefällt weder der alte noch der neue Hexamode nicht... wie der Vorredner schon gesagt hat: Diablo-Mod macht wenig Spaß.

Hahaha 3:12

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was hat das bitte mit Zusammenarbeit und Kommunikation zu tun?

Der ganze Artikel ist praktisch "Joa wir wissen, dass ihr diese und jene features wollt, zum Teil schon seit Jahren. Gibbet net, lol", und das Ganze gespickt mit fadenscheinigen Begründungen.

Mal ein kleines Beispiel - keine Replays weil "technical demands ... were so high that we knew it would be hard to do them ‘right'"? 1. Hostet/speichert das Zeug eben lokal, das gibt praktisch 0 Serverlast. 2. Lolreplay tut das Gleiche seit Jahren und es funktioniert, und Riot will mir erklären, dass es "zu schwer" sei?

Dann der Teil über die Sandbox, das ist wahre Spitzenkomödie. 'Wir wollen, dass ihr üben und besser werden könnt, aber macht das gefälligst in einem echten Spiel, wo ihr die Situation in 40 Minuten genau 2x erlebt und nebenbei euren Teammates das Spiel versaut, wenn ihr's nicht auf Anhieb packt - bloss nicht "offline", wo ihr keinen stört". 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück