[Sammelthread]League of Legends

spätestens wenn du Leute im Team hast die sich nen Diamond V Account auf Ebay geshoppt haben und normalerweise auf Goldniveau spielen glaubst du an die elohell. :D

Das ist keine Elohell, das ist einfach Matchmaking-Pech. Die Leute droppen relativ schnell nach unten raus und wenn du wirklich in die Elo gehörst, wirst du irgendwann auch wieder dort ankommen, selbst wenn du durch solche Accounts ne ganze Division verlierst.

Denk dran, die Chance, dass du einen geboosteten Spieler im Team hast, liegt bei 44%, während die Chance, einen Solchen im Gegnerteam zu haben, bei 55% liegt - du bist ja immer in deinem eigenen Team und nicht geboostet. Insofern heben geboostete Accounts deine Winratio im Schnitt sogar an.
Statistik und so^^

Yep. Bin jetzt nach den üblichen 10 games (wenig gezockt, kaum ranked - erstma patchnotes reinpfeifen etc) in GoldIV gelandet, also auch da wo ich aufgehört habe. Jetzt gehts weiter nach oben :D

Season 4 placements haben mich damals nach Bronze 2 gesteckt, bin über die season bis hin auf Platin 1 gekommen und war sogar 3 mal in der Diamant Promotion.
Dieses Jahr wurde ich dann mit 5-5 placements zurück nach Gold 3 gesteckt. Zugegen die placements die verloren wurden waren verdient verloren.
2 Tage hats gedauert und wieder Platin. Es ist definitiv möglich sein Team zu carrien, Solo.

Klar ist's das, man kann definitiv sein Team carrien, aber das geht eben nur solange wie man ungefähr mit gleichguten spielt. Jeder spielt mal ne Runde schlecht gar keine Frage. Entscheidet ist halt das große ganze und das man nicht ab Minute 4 reinfeedet wie bekloppt. ;)

Das mit der Statistik ist recht schön und gut aber die ist nur auf dem Papier was wert, wenn man selbst am spielen ist kommt einem das fast immer so vor als wäre die Statistik genau umgekehrt und noch gravierender was den prozentualen Anteil der geboosteten angeht.

Aber ich glaube das man gerade jetzt wo die Season wieder begonnen hat im Schnitt weniger Trolls kriegt als zu Season Ende / Preseason, weil die Leute ja möglichst schnell wieder auf ihren alten Rang oder höher kommen wollen. Wenn das dann mal halbwegs safe ist wird wieder in der Mitte gedongert bis der Arzt kommt. :-) (nichts gegen Dongerdinger... :))

Dieses Jahr wurde ich dann mit 5-5 placements zurück nach Gold 3 gesteckt. Zugegen die placements die verloren wurden waren verdient verloren.
2 Tage hats gedauert und wieder Platin. Es ist definitiv möglich sein Team zu carrien, Solo.

Darf ich fragen, welche Rolle du hauptsächlich spielst? Würde mich mal interessieren.

Ich spiele derzeit nur noch auf meinem Smurf, hab Angst auf niedriges Ranking mit dem Main :D Dafür 2 Divisionen gutgemacht mit dem Smurf bei den Placements.

Das mit der Statistik ist recht schön und gut aber die ist nur auf dem Papier was wert, wenn man selbst am spielen ist kommt einem das fast immer so vor als wäre die Statistik genau umgekehrt und noch gravierender was den prozentualen Anteil der geboosteten angeht.

Ist aber nunmal so. Das was du meinst, ist einfach subjektive Wahrnehmung.

zur Zeit werde ich geplagt von autolose bots, die rennen im duo immer wieder gegen den gegnerischen turm ohne sprechen oder menschliche reaktionen.

Geht das noch? Warum tut Riot nix? Warum zahlen brave Spieler für Riotpoints wenn es immer wieder solche griefing bots gibt?

Es ist ein Sammelthread, hier kann mal alles sagen was mit dem Thema zu tuen hat, haultsache nicht zu viel in richtung OT.

Ich bekomme diese ganzen freundesanfragen von den "boost" angeboten und die nerven mitlerweile auch... langsam wird das spiel echt schlimmer durch die zu große community :I vielleicht haben die einen feeder (mich) weniger, weil mitlerweile gibts so vieles negatives das einfach den spielspaß der geblieben ist zerstört...

zur Zeit werde ich geplagt von autolose bots, die rennen im duo immer wieder gegen den gegnerischen turm ohne sprechen oder menschliche reaktionen.

Geht das noch? Warum tut Riot nix? Warum zahlen brave Spieler für Riotpoints wenn es immer wieder solche griefing bots gibt?

In welchem Modus denn? Hab sowas in 5er Normals oder Teambuilder noch nie gesehen.

Im ranked kommt so was eigentlich nicht vor. Placements vor kurzem noch gespielt, alles wie immer - n paar Trolle hier und da, aber nix all zu verrücktes.

War mal wieder 21/10 (hab den Lanern immer die Kills gelassen falls möglich) mit most damage aus dem ganzen Spiel (hab Shaco gespielt, also auch nicht besonders viel Flächenschaden), aber habe trotzdem verloren. Manche Games sind halt einfach uncarryable wenn das Team, während man zur Botlane geht und den gegnerischen Adc tötet, einen Fight auf der Toplane anfängt und 0:4 traden ^^
Ich frag mich immer noch, wie die einen Fight Adc, mid, top, support VS mid, top, jungle, support so hart verlieren konnten ...
Schade das es sowelche Games sogar in Platin III noch gibt ...

Zurück