Spiele LoL nun seit etwa dreiviertel Jahr und diese Woche habe ich einen absoluten Härtefall erlebt. Ein Spieler hat das ganze Match hindurch nichts anderes gemacht, als geradewegs die Midlane hinunterzurennen und sich von den Towers töten zu lassen. Unser Midlaner war mit einigen Autohits binnen kürzester Zeit enorm gefeedet. Der hat das sage und schreibe 40 Minuten durchgezogen (und das gegnerische Team hat nicht mal aufgegeben).Mit Flame habe ich eigentlich nicht mal so viele Probleme.
Die meisten Games sind dann halt wegen einem leaver oder afkler nach 12 Minuten vorbei und man wartet nurnoch auf die 20 Minuten Marke, weil der Gegnerische Midlaner sich Totfarmen kann und sich ab und an auf den anderen Lanes ein paar Kills holt.![]()
Der hat das sage und schreibe 40 Minuten durchgezogen (und das gegnerische Team hat nicht mal aufgegeben).
Steig mal höher auf, ab Diamond1 wirds besser.
Mal eben besser als 99,9% aller Spieler sein, easy.Ok, werd ich morgen machenMal eben besser als 99,9% aller Spieler sein, easy.

Hätte ich auch verstanden, wenn sie aufgegeben hätten. Hab sie dann auch alle brav ge-honored.Also, dass sie nicht aufgegeben haben, würde ich den Gegner nicht vorhalten. Wäre vielleicht ein sehr sportliches Verhalten, aber ne Niederlage in Kauf zu nehmen, nur um gegenüber fremden Leuten, die man nie mehr wieder sehen wird, als besonders fair zu gelten, halte ich für unzumutbar. Solche Feeder-Typen aber natürlich auf jeden Fall reporten. Hilft leider manchmal nichts, ich habe schon mehrere Accounts gesehen, die die komplette Match History voller solcher Spiele hatten. Keine Ahnung wie Riot das handhabt.
Hätte ich auch verstanden, wenn sie aufgegeben hätten. Hab sie dann auch alle brav ge-honored.
Report war dann natürlich raus, aber gibt tatsächlich in nahezu jedem Spiel Trolls. Für eine höhere Liga fehlen mir Skill und Zeit (bzw. habe noch gar nicht erst Ranked gespielt).

Ja, wollten wir eigentlich schon mal versuchen. Bin Lvl 30 und habe auch mehr als 16 Champs, aber noch fehlen mir einige Runen.Ranked hat den Vorteil, erst ab lvl30 und mit 16+ Champs zu gehen. Also hast wenigstens weniger low-lvl Trolle/Feeder dabei.
Aktuell ist pre-season, also lohnt es sich nicht ranked wirklich wegen dem Rang zu spielen. Aber ausprobieren würde ich es. Sie dauern genau so lange wie normals^^

Das ist genau das, was wir aktuell machen - ein paar Runden nach der Arbeit. Wenn wir mehr als 5 Leute sind, gibts manchmal auch nur freie Spiele.Stimmt schon das man ab Diamond weniger Trolle oder feeder oder was auch sonst weniger hat, aber LoL ist leider ein Spiel in dem ein Gelegenheitsspieler der mal nach der Arbeit 2 oder maximal 3 Runden spielt nicht wirklich glücklich wird, weil es ohne Ende Zeit frisst damit man vorankommt bzw. sein Niveau halten kann.
Ja, das ist schon so. Trotz all dem Geflame etc. läufts ja in der Regel ganz gut. Gestern waren wir zu viert, die wir uns bereits auf die Positionen geeinigt hatten und der fünfte pickt kurz vor Schluss nochmals einen ADC, d.h. zu dritt auf der Botlane.Meine Erfahrung hat gezeigt das man mit ab-und-zu geben weiter kommt als damit seinen Sturkopf durchzusetzen, wenn jemand in die Lobby joint und direkt schreibt "Mid or feed" dann lasst ihn einfach in die Mitte gehen und ignoriert ihn, es hilft ja doch nichts. Wenn man das durchzieht und einfach nichts drauf gibt, wird die Anzahl der Spiele in denen es "normal" läuft überwiegen, ihr werdet sehen. Natürlich rettet einen dieses Verhalten nicht vor jemandem der seinen Account auf Ebay gekauft hat und meint direkt höher einzusteigen als er ist weil er sich selbst für wesentlich besser hält an den Rest seiner Skillgruppe.![]()
Aber, und das war das Tolle an der Sache, wir haben das Spiel mit gutem Teamplay zu viert doch noch gerissen. 
Am besten steigt man auf wenn man gut im Jungle ist oder ein sehr guter Laner ist der entweder hart snowballen kann oder dominiert und roamen geht.

Als Jungler ist es sehr hart zu carriern wenn fast jede Lane verliert. Um zu snowballen UND gewinnen muss mindestens eine Linie sicht gut behaupten wenn schon die zwei anderen schwächeln.