[Sammelthread]League of Legends

Als Support ist Rek'Sai recht nervig, weil man für mehr Vision sorgen muss, da man aus den unmöglichsten Richtungen geganked werden kann ;).

Sagt mal wisst ihr wie man Makros richtig einstellt? Habe die Logitech G710+ und wollte jetzt endlich mal Makros für LoL erstellen bzgl laugh, dance, joke, taunt. Ich habe einen einfach /laugh genannt und ne Aufzeichnung gestartet mit Enter /laugh Enter. Das Makro hab ich auf éine Makrotaste gezogen, aber wenn ich sie drücke passiert nichts. Weder auf dem Desktop nocht sonst irgendwo. Wieso?

Man kann in LoL ingame im Optionen-Menü unter "Kommunikation" direkt Tasten für die Emotes belegen. Übrigens geht im Chat auch z.B. "/l" für laugh oder "/d" für dance.

Sagt mal wisst ihr wie man Makros richtig einstellt? Habe die Logitech G710+ und wollte jetzt endlich mal Makros für LoL erstellen bzgl laugh, dance, joke, taunt. Ich habe einen einfach /laugh genannt und ne Aufzeichnung gestartet mit Enter /laugh Enter. Das Makro hab ich auf éine Makrotaste gezogen, aber wenn ich sie drücke passiert nichts. Weder auf dem Desktop nocht sonst irgendwo. Wieso?

Hast du "ENTER/laughENTER" mal probiert? Nach dem / sollte im Chat kein Leerschlag sein und Enter alleine öffnet den Chat ja schon mit ner Zeile.

Oder halt mal /l (kleines L) - /d - /t - /j

Ich weiß nicht, ob einige von euch ihn hier kennen, aber er ist mMn mit der beste deutsche Youtuber auch für LoL überhaupt :D https://www.youtube.com/channel/UC9YTp5M6yYgSd6t0SeL2GQw

Ich habe mich derzeit ja in Nidalee verliebt. RekSai sowieso, damit gewinne ich 80% der Games, besonders im Ranked :D Bin jetzt fast 3 Divisionen aufgestiegen, so sollte das schon sein. Bin eig Gold-Player, aber habe durch ne lange Pause usw bei Silver 5 anfangen müssen. :ugly:

Der neue Modus ist auch der Hammer, super lustig iwie. Eben auch weils Draft pick ARAM ist mit mehr Dynamik :D

Mann Mann Mann, immer noch kein Internet. Seit Oktober kein LoL mehr gezockt. :heul::heul::heul::heul:

Wenn ich euch so zulese, bekomme ich richtig bock zum Spielen. :( Hab noch garnix von der neuen Season gesehen... :wall:

Mann Mann Mann, immer noch kein Internet. Seit Oktober kein LoL mehr gezockt. :heul::heul::heul::heul:

Wenn ich euch so zulese, bekomme ich richtig bock zum Spielen. :( Hab noch garnix von der neuen Season gesehen... :wall:

Probier doch mal ob das über UMTS geht. Handy dran, hotspot einrichten, testen. Ja du wist wohl um die 100 ping haben, aber LoL ist damit spielbar, darfst halt keinen Char mit combos spielen :P
Wenn das funktioniert, holst dir nen günstigen Prepaid-Stick mit 5GB Tarif, das langt für zocken, TS und LoL-updates. Wenn nicht, wohnst du in einem Bunker und musst wohl ohne LoL leben.

Ich müsste ja erst mal den aktuellen Patch runterladen. Ich hab das Spiel ja seit Ende Oktober nicht mehr gestartet. Ich nehm mal an, meine ALDI-Surfstick "Datenflat" dürfte den Patch nicht packen. Erstens hab ich ne unterirdische Downloadrate und zweitens hab ich pro Tag glaub nur 500 MB "Datenflat".

Dann über 2 Tage halt. Wer zocken will muss schon was dafür tun. Danach kannste erstmal suchten, aber was die Patches angeht - da gabs schon paar größere.

Ich hab mit dem ALDI-Surfstick am letzten Steam-Update für Dark Souls 2 (war ca. 260 GB groß) ca. 2 oder 3 Tage gesaugt. Durchschnitt so 35 bis 70 KB/S, wenn der Download nicht ganz weggebrochen war.

Die Nummer mit dem Update von LOL kann ich dann wohl vergessen. :ugly:

UMTS sollte aber deutlich schneller sein. Und 260GB waren es nicht, wohl eher 260mb.
Probier es einfach aus, client starten und nachsehen wie groß das update ist, schadet ja nicht.

UMTS sollte aber deutlich schneller sein. Und 260GB waren es nicht, wohl eher 260mb.
Probier es einfach aus, client starten und nachsehen wie groß das update ist, schadet ja nicht.

UMTS ist halt auch immer davon abhängig, wieviel Leute hier in der Zelle grad unterwegs sind. Jedenfalls hab ich über Steam ständig Downloadabbrüche und elendig lahme Downloadrate. Davon unabhängig brauchts auch beim Surfen manchmal ne Minute bis ne Seite aufgebaut ist. Ist halt so. Ich hoffe, die Telekom kommt hier auf den Land endlich mal rum und legt mir nen Anschluß.

Zurück