[Sammelthread]League of Legends

LoL hat sich ganz schön verändert,wenn ich das mal so mit früher vergleiche,nagut musss ja ^^
Wer hätte aber damals gedacht,dass das Spiel mal so groß wird
Gleichzeitig bringt das halt auch viele Veränderungen mit sich,nicht alle sind immer positiv,aber LoL macht ab und zu immer noch Bock
Das was halt vieles kaputt macht,ist halt die Community,aber so große Spiele locken nunmal viele an,mit Kollegen bockts dann umso mehr wieder

Die neuesten Skins sind auch der Hammer, hoffe die machen weiter so und bringen zudem ein paar mehr ultimateskins heraus. Wenn sie ein paar tolle aktionen und angebote bringen, bin ich auch gewillt 50€ zu investieren :D

Wird wahrscheinlich keiner meiner Lieblinge sein. Aber man kann sich ja überraschen lassen. Ein Ultimateskin für Yasuo, wie der wohl aussehen würde :D

Ezreal mit Iceborn/Manamune und cdr boots ist auch ganz lustig, grad mal wieder gespielt. Du hast zwar nicht den imba dps aber dafür kommst du einfach nicht an den Champ ran. Schaffst du's durch den Iceborn-Slow, portet er einfach wieder weg und spammt dich weiter mit Slows zu. :ugly:

Gerade gegen full AD teams ist das abartig nervig - mit Iceborn und nem Randuins hast du mal kurz 200 Rüstung und 2500 HP - als ADC.

Grad einem cheater/Hacker/glitch user begegnet. Konnte Fähigkeiten ohne cd nutzen und konnte mit einem warmog den botrk active ohne cooldown nutzen. Hat mir in 1 sekunde 2.2 k damage gedrückt :ugly:
Ticket ist von mind. 2 leuten geschrieben.
Ist anscheinend wieder "in", also seid vorsichtig.
Sein summ name war übrigens:
Saigo no seijin

Mehr als reporten und ticket schreiben kann man nicht. Immerhin hab ich nichts unversucht gelassen. Schade um das verlorene game.

Anderes Thema: Ich als jungler freue mich auf neuen jungle und neue items :) die neue map finde ich zwar cool aber iwie hauts mich auch nicht um. Damit nähert sich lol optisch tatsächlich der konkurrenz an

Ich finde die graphischen Änderungen durchaus gelungen und besser ablesbar.

Gerade Akali zum ersten Mal ausprobiert gegen Bots: PENTAKILL :-)

Ich kann es kaum erwarten die neue Map endlich im Normal Game zu haben :D. Bis man beim Teamersteller welche findet ist Weihnachten. :ugly:

Nichts gegen Bronze Spieler. Ich selber war noch Bronze , aber ADC, Support, Mitte alle Bronze... Yasou vs Akali, Wenn man schon 3 mal vom Lee gegankt wird sollte jemanden doch mal irgendwann klar werden das er nicht mehr so Aggresiv gegen Akali spielen sollte. Wer war schuld Ich... Bot hat natürlich total verkackt, Vayne + Janna gegen Graves + Karma verlieren total ihre Lane Top GP vs Olaf verliert genau so. Erklär mir mal jemand bitte wie ich an 3 Lanes gleichzeitig sein soll + dazu noch einigermaßen Schaden machen oder irgendwie Gold gekommen? Ich hab mitte öfter gegankt ihm geholfen. Bot auch, Top genau so. Ging halt nicht immer gut, ich spiel ja Vii noch nicht lange, später dann pusht Olaf einfach mal so durch ohne das es ansatzweise jemanden Interessiert. GP geht in seine Richtung kurz davor macht er einfach einen bogen Richtung Mitte lässt ihn ruhig mal den Nexus pushen..... Bot lane genau so juckt sich kein stück darum, nur ich bin als einziger hoch und hab versucht ihn aufzuhalten, was ist GP sieht ich mach 1vs1 und verliere, er kommt und geht wieder kurz davor einfach mal weg.... Dann Yasou flamet nur noch rum wegen Lee sin warum er Babysittet was für ein noob er ist weil er nur leichte Ziele nimmt... Später 3vs3 am Bot Tower. ich geh rein Ulti Graves, Janna macht wenigstens irgendetwas aber hey Vayne Q in den Bush und schön warten bis ich sterbe um dann erst drauf zugehen und dabei auch mal sterben... Nein danke danach bin ich einfach stehn geblieben und keine 2 Minuten später war GG. War mein schlimmstes Spiel überhaupt...

Hier mal Wunderschöne 4K Bilder von LoL :D

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

waren alle zu groß für PCGH Insgesamt irgendwie 230MB :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Graves/Karma gehen Vayne/Janna auch komplett unter. Das stimmt schon so, das Matchup ist nunmal EXTREM schlecht. Gangplank ist nunmal Gangplank... Es gibt einen Grund, warum den kaum wer spielt. :D

Naja kann schon sein aber, was die da für Hardcore Chase gemacht haben war schon nicht normal. Yasou lief Praktisch in den Tower rein und hat auf Akali immer Ulti gemacht selbst bei Full HP, ich wüsste gern was er sich dabei gedacht hat :ugly: GP hat mir am Anfang fast meinen Red gestealt und wollte erst gar nicht weg egal wie oft ich gepingt hab :D Vayne und Janna weiß ich nicht hab ich nicht so sehr drauf geachtet außer das Vayne bronze 5 war und kaum was getan hat. :ugly:

Zurück