[Sammelthread]League of Legends

Dieser Darius ist echt geil! Zock den jetzt nen Tag oder so und der rockt so unglaublich. Irgendwie hat jeder Angst vor dem! :D

Anhänge

• Daruisdadingsbums.jpg
    Daruisdadingsbums.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 78
Man kann es sich auch künstlich schwer machen x)
League of Legends_2014_10_20_00_07_23_382.jpg

EDIT: Promos gewonnen, mal wieder s3 :banane: Hab zwar richtig verkackt (AD Masteries auf Ahri... :nene:) aber wenigstens jedes mal deren adc rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal ein Update: Mache grade meine 3. Platinpromo. Es ist einfach sau schwer, da man immer noch schlechtere Mates bekommt. Das letzte hab ich hart gecarryt, aber zieht euch diesen Graph rein. Sagt schon alles :ugly:

legit damage.JPG

Da stimmt wohl was nicht ganz beim Damage, oder Rengar? :daumen2: Holy Shit der war so bad.

Also Darius is genau mein Ding. :D

28/8 grad gezockt gegen Top-Sion. Da Spiel vorher war auch so was um die 20/9, oder so! :ugly: Der geht mir gut rein.

Anhänge

• Darius.jpg
    Darius.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 70
Yo, Promo Attempt 4 incoming :D Krass wie bad die Leute sind sobald du Promotion spielst.

Match History --> Klick für Spaß

1. Ez falsche Runen/Masteries, falsches Build (klar man rusht sich BT XD).
2. Game crasht als ich nen Ward setze.
3. Trynd feeded rein wie son Vollidiot
4. Eve ist "Smurf" --> hab schon in Champselect gelacht.
5. Veigar sagt er ownt Zilean. Lief bei ihm natürlich

Ohne Spaß, als Support kommst du ohne Glück 10000% NICHT hoch^^ XD
Und wie viel Spaß diese Spiele immer machen, wenn du siehst, du bist 100x besser als die, aber am Ende zählt deine Arbeit auf Bot nen feuchten Dreck.
Carryn tun eh nur Top/Midlaner und deren Jungler.

Ich reg mich nichtmal mehr auf, ich finds bloß lächerlich, dass ich als Support 4 - 1 stehe usw ;'D Allgemein sind die Spiele so lachhaft, ihr könntet mal zuschauen, falls jemand Interesse hat.

Achja, wer wettet, das ich morgen 2 Spiele in Folge gewinne und Platin werde? Ich lach mich tot.

P.S.: Ich gehe jede Wette ein, wenn ich das nächste Game mit dem Gegner-Lee Sin gespielt hätte, hätte er auch mega gefeeded :D
Bei mir gilt einfach Murphys Gesetz („Whatever can go wrong will go wrong.“) bzw. Kapitän Obvious hat bei mir 24/7 Dienst aufm Schiff :D

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.

Wir sprechen uns bei Attempt 32435, rofl.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Lowlevel-Leute sind bzgl. Toxizität noch schlimmer als Silber...

Hab mir gerade Diana gekauft und mal in nem Botgame ausprobiert. Wie's halt so ist, meine Timings waren nicht wirklich gut. Hab zwei, drei Mal nen Kill wegen <50 HP nicht bekommen, weil ich die autoattack zu früh gecancelt hab, ne Menge CS wegen dem Passiven verpasst und sowas halt. :D

Ihr glaubt gar nicht, wie ich von nem lvl 19 typen zugeflamed wurde, wie schlecht ich doch sei und noob hier noob da und cancer und ebola und was es sonst noch gibt. Der Typ war selber 1-5 (gegen intermediate bots) aber im dumm labern war der schon mindestens Challenger.... :ugly:

Ihr glaubt gar nicht, wie ich von nem lvl 19 typen zugeflamed wurde, wie schlecht ich doch sei und noob hier noob da und cancer und ebola und was es sonst noch gibt. Der Typ war selber 1-5 (gegen intermediate bots) aber im dumm labern war der schon mindestens Challenger.... :ugly:

Gott sei Dank gibt es in League of Trolls einen brauchbaren Befehl: /mute all

Die guten gehen viel zu früh!:lol:
Naja, Qtpie wird sich mit dem Streamen noch verdammt gut über Wasser halten können. Scarra sollte als Coach (wie er es im letzten Split bei DIG schon war) recht gefragt sein.
Jetzt hat Dig mit den beiden iwie seinen alten Charme verloren. Die hatten so eine Ausstrahlung als ob die vorher im Suff gesagt hätten: Komm lass und da oben spielen. :ugly: Vor allem Qtpie.

Woah. Der Sturm gestern hat unser Internet weggeblasen. Hatte so Bock gestern zu zocken. Aber ging nix. Leitung tot. Heute morgen hat die Fritzbox immer noch wild vor sich hingeblinkt. Hoffentlich gehts heute abend, nach der Arbeit wieder! :0(

Jetzt hab ich mir vor paar Tagen extra Vlad zum Ausprobieren gekauft und nu isser kostenlos.... Immerhin gefällt er mir, da war die Investition wenigstens nicht umsonst :)

Zurück