[Sammelthread]League of Legends

Die lassen sich aber auch gut vergewaltigen!:fresse:
Bsp. in Game 2: Beim Ersten Blue: WARUM zum Teufel gehen Amazing und Dyrus so spät rein um den so gut wie gemachten Blue zu contesten? DanDy smitet und springt weg.
Alternative: Nach den Geistern hätte Amazing sofort zum Gegnerblue gehen sollen. Corki ist so viel stärker als Twitch lvl 2-3, sodass SSW den Blue gar nicht in der Unterzahl hätte contesten können.

Frage: Auf Reddit gibt es die 24h-Spoiler Regel, mit der 24h lang nach dem Game alles als Spoiler markiert werden muss. Wäre das nicht auch hier sinnvoll?

kA, ob es die Funktion hier gibt - glaube nicht. Sinnvoll wäre es vllt aber schon. Andererseits... Während den Spielen in die entsprechenden Foren zu gehen, wird immer die gleichen Resultate bringen.

Diamond 1.png :)

Und ich hab gewechselt von CSGO auf LoL :ugly: War vorher bronze 2, Gold schaffe ich wahrscheinlich auch noch ohne Probleme. In CSGO bin ich glaub Nova 4 aber da ich jetzt Monate nicht mehr gespielt habe ist mein Skill wohl kaputt :D:lol:

Ich würde dir raten, in Bronze-Gold hauptsächlich Adc oder Mid zu spielen, weil man da am einfachsten schlechte Teams carrien kann.

Naja es kommt in Ranked ja wirklich meist auf das gesamte Team an. Ich bin meist Support oder Top, ADC kann ich überhaupt nicht :ugly: bin nach 4 Promos von Silver 5 auf 3 gesprungen :hail: war wohl die Entschädigung dafür. Ich würde eher Top/Mid/Sup-ADC gehen ist leichter in meinen Augen. :ugly:

Als Top-Laner hat man halt im early-mid game relativ wenig einfluss auf das Spiel (man kann nicht wirklich roamen, man ist nicht in der Nähe des drakes, etc.) und wenn man Support spielt, aber das Team einfach grottenschlechr ist, kann man manchmal einfach nicht carrien, selbst wenn man richtg gut spielt.
Wenn man Adc spielt und richtig gut ist, kann man das Gegnerteam in Silber halt oft 1 vs 5 / 2 vs 5 auseinandernehmen :ugly:

Zurück