[Sammelthread]League of Legends

Naja ihr Jungler war halt die ersten 3 Games gesperrt.

Der typ ist selber Schuld. Laut diversen Screens hat er sich auf dem Server wieder mal verhalten wie der letzte Vollidiot und sich über Spieler lustig gemacht, die ihn bewundern, weil er eben ein Professioneller ist.

Imo bin ich erstaunt, dass er keinen Perma kassiert hat - war ja bei Weitem nicht das erste Mal bei Svenskeren...

Der typ ist selber Schuld. Laut diversen Screens hat er sich auf dem Server wieder mal verhalten wie der letzte Vollidiot und sich über Spieler lustig gemacht, die ihn bewundern, weil er eben ein Professioneller ist.

Imo bin ich erstaunt, dass er keinen Perma kassiert hat - war ja bei Weitem nicht das erste Mal bei Svenskeren...

Naja er wird aber höchst wahrscheinlich bei SK rausfliegen,, man sah ja in dem Game gegen TPA das etwas Potential vorhanden wäre.

Naja, die müssten erstmal einen Ersatz finden. Gillius, der Ersatz be der WM ist ja in der LCS bei Unicorns of Love (ja, die heißen wirklich so :D) also müsste man irgendwo mal scouten, vielleicht nach dem Turnier um die "neuen" LCS-Plätze.

Ich verstehe die Soloqueue einfach nicht.

Ich und mein random Supporter haben die Botlane nach wenigen Minuten hart dominiert (5/1). Dann schlägt ein Gang auf der Toplane fehl, Lee Sin stirbt gegen Kha'Zix welcher mit gefühlten 2 HP rauskommt. Daraufhin bricht unser Aatrox (selber nur 2-3%) seinen Backport ab und geht nochmal rein, stirbt ebenfalls.

Unsere Midlane ist bis dahin ausgeglichen.

Was macht der Aatrox ? Er schreibt "Lee doesn't deserve to win" und rennt von da an nurnoch in den Midtower rein. Ich hab echt das Gefühl, dass viele Spieler wirklich nicht gewinnen wollen und einfach nur Spaß dran haben, anderen den Abend zu verderben.

Ich habe im Moment auch eine totale Krise... Absolut null Bock auf LoL. Schon sobald ich eingeloggt bin, frage ich mich, warum ich das Spiel überhaupt gestartet habe und mach's wieder zu. :ka:

Hat jemand von euch auch so High Pings? Ich hab im Ts einen Ping von 21. Und laut Internet Test auch um die 11, nur in LOL hab ich Permanent einen 40-45 Ping. Das ist in meinen Augen viel zu hoch :ugly:

League of Legends_2014_09_21_21_32_03_574.jpg
"Thresh chill we so much ahead we no need hurry" -> Deshalb auch nach nem Ace die Wraiths farmen gehen, während der Support auf die Türme eindrischt.

Ratet mal, wie das Spiel ausgegangen ist. Und dann ratet mal, wer daran genau Schuld gewesen sein soll. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück