[Sammelthread]League of Legends

Du weißt doch sicher schon, dass du ab Level 30 Ranked spielen kannst, oder?

Und beim Ranked, gibt es danm zwei artem von Queues, zu deutsch "Warteschlangen".

Einmal Solo Q (Q als Abkürzung für Queue)(spielst du alleine)

Und einmal Duo Q (spielst du mit einem freund)

Ja klar weiß ich das, hätte aber halt eher gedacht das man Solo Ranked oder sowas schreibt und nicht Q für Queues ^^

uuuuund Doppelpost...

Als Varus gehts auch ganz gut! Vier ordentliche Spiele hintereinander gewonnen! :daumen:

Und das letzte Spiel dann auch noch 4vs5, da unser dabbischer Jungler von Anfang an AFK war.

Anhänge

• Lololool.jpg
    Lololool.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 69
Varus ist sehr stark, war mal mein Main, aber wenn du keinen gescheiten Support findest der mit Varus zusammen passt wirds halt eklig.

War mal mein main :) hat echt spaß gemacht als ich mich auf bronze gecarried hab mit ihm.

WIe kann man eigentlich 0-10 in den Placements gehn ? Ich versuchs grad mit meinem 5. Account, ich troll eingetlich nur und versuch einfach nur schlecht zu spielen. Bin aber atm trotzdem 3-1, das suckt ^^

einfach bissl flamen, dann werden alle sauer und fangen an, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen, statt zu spielen^^

Unicorns of Love spielen in der LCS. Haben Millenium rausgekegelt. :hail:

Grad einen genialen Thresh in der Lane gehabt. Der Typ hatte es einfach drauf.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1681740180/35279643

Dafür hab ich das Farmen komplett verkackt. Nur 6.4 cs pro Minute, also im Prinzip jedes Zweite verpasst. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr Thresh mit Relic oder mit dem Amulett besser?Ich baue ihn immer mit relic für den kleinen heal und weil man ein schild hat und tankier ist.

RIP Ap-Yi, my love

Der Ap yi ging mir herbe auf den Zeiger ^^ bin froh,dass der tot ist

Ne frage ich versuche grade Gangplank zu spielen - wie würdet ihr in builden?
Tanky ad oder lieber Hyper Carry mäßig (sprich squishy,halt mit Crit,Sustain und viel DMG - mit Yi,Tryn und Fiora klappt das ja je nach Game)?

Tanky ad oder lieber Hyper Carry mäßig (sprich squishy,halt mit Crit,Sustain und viel DMG - mit Yi,Tryn und Fiora klappt das ja je nach Game)?

Ich würde es Situationsbedingt machen, d.h wenn ihr genügend tanka habt, dann Hyper Carry, sonst eher Tanky ad

Was für ne elo? Auf Bronze-Gold kannst ihn eigentlich immer auf DMG bauen imo

Zurück