[Sammelthread]League of Legends

Gibt's den Caster auch in lautlos? :lol:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute für Neulandbürger kommentieren... Ach, ein Kogmaw mit Triforce/botrk/pd macht Schaden? BOAH :O

...Beide Teams haben halt nicht so die Hypercarries...
*schaut auf die Teamcomps*
*Syndra und Kogmaw*
*Khazix, Orianna und Tristana*

lolwat?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf Twitch gibts Maxim zu hören und nicht die aus dem Fernsehen oder für diejenigen, die Englisch lieber haben Jason Kaplan (LCS S3 Caster, ESL Angesteller, deswegen nicht S4 mitgenommen). Da merkt man schon, dass die mehr Ahnung haben.:D

Wenn ich mir deutschen Kommentar anhören muss, dann von Maxim und seinen Leuten. Den sollten sie bei EinsPlus nehmen, auch wenn ich nicht die aktuellen Caster dort gehört habe. :)

Sie habens halt versucht dem random Zuschauer auch ein bisschen zu erklären. Das ist zwar einerseits ganz gut, aber andererseits erklärt ein Kommentator beim Fußball ja auch nicht wie das Spiel funktioniert.

...Und jetzt hat Müller den Ball - dieses runde, weisse Ding da - und läuft nach Vorne richtung Strafraum - dieses Viereck da - und in der Mitte - also recht von Müller - geht Klose ebenfalls mit in Richtung Tor, damit Müller ihm den Ball zupassen kann und Klose ein Tor schiesst, denn die wollen ja das Spiel gewinnen!!!!!

-> Würdet ihr sowas schauen? :ugly:

...Und jetzt hat Müller den Ball - dieses runde, weisse Ding da - und läuft nach Vorne richtung Strafraum - dieses Viereck da - und in der Mitte - also recht von Müller - geht Klose ebenfalls mit in Richtung Tor, damit Müller ihm den Ball zupassen kann und Klose ein Tor schiesst, denn die wollen ja das Spiel gewinnen!!!!!

-> Würdet ihr sowas schauen? :ugly:

Abgesehen davon, dass ich mir grundsätzlich lieber ne Hand voll Wespen in den Arsch schieben würde als Fußball zu schauen, nein.

Wo kann man so Lol-Spiele mit Kommentar denn kucken?

Wo kann man so Lol-Spiele mit Kommentar denn kucken?
LoL Esports | 2014 Season
https://www.youtube.com/user/LoLChampSeries

Heute Abend wäre eins: Copenhagen Wolves gegen H2K.
Morgen Counter Logic Gaming gegen Curse Academy und Gambit gegen SK Prime.
Am 11. EG gegen Coast.

Alle Matches sind BO5 und der Gewinner ist im nächsten LCS-Split dabei.

EDIT:
Zed wird glaub ich einer meiner Mains :)
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1675493604/35279643

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde aber auch schon vorher gesagt, dass einslive so kommentiert, dass Neueinsteiger alles verstehen. War auch beim letzten mal schon so, als irgendein Turnier mal auf ZDF.Kultur oder so kam. Da hat der Kommentator "LoL" ganze zeit so ein wenig lachend ausgesprochen, weil es es so lustig fand, dass das Spiel "LoL" abgekürzt wird.

kA vllt war der Fizz einfach mies. Ô_o

Ich hab den einfach die ganze Zeit mit Cleavern beworfen, irgendwann ging er dann mal all in, hat mir 2/3 gezogen, etwa gleich viel selber gefressen und nachdem sein dot abgelaufen ist, gab's erst mal die Ult und ich war wieder voll. Rinse, repeat. Sobald ich Mercs und SV hatte, konnte der Fizz nichts mehr tun - er war oom bevor ich bei 50% war.

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte so gut wie nie nen Blue, vllt deshalb? Fizz hat schon Schaden gemacht, aber eben (noch) nicht genug. Jedes Allin hat etwa 40-50% gezogen (gut, er hatte erst Lichbane). Danach kurz nen Pott geschlürft und etwas def gespielt, bis er abgelaufen ist -> dank der Passiven und den Masteries wieder auf 70-80%. Dann isser wieder reingesprungen,. ich ging auf 25% runter, bissl zurückgegangen, Ult abgewartet, wieder voll. :ka:

Zurück