[Sammelthread]League of Legends

Teambuilder ist echt der letzte Scheiss. Nur Vollidioten dort.
Match History

Schaut mal den Farm der Leute an - Ich hab als jungler den meisten Farm im Team. :lol: Und natürlich bin ICH Schuld, dass Failplank die Lane so hart verloren hat - und ICH bin Schuld, dass dieser Trottel von ADC nicht ein Q trifft und die Beiden jedes Mal all in gehen und wie erwartet sterben.

Jetzt mal ernsthaft, wie kann sowas überhaupt existieren? Man sollte meinen, die Leute brechen sich das Genick beim Schuhe zubinden. :daumen2:

Teambuilder ist echt der letzte Scheiss. Nur Vollidioten dort.
Match History

Schaut mal den Farm der Leute an - Ich hab als jungler den meisten Farm im Team. :lol: Und natürlich bin ICH Schuld, dass Failplank die Lane so hart verloren hat - und ICH bin Schuld, dass dieser Trottel von ADC nicht ein Q trifft und die Beiden jedes Mal all in gehen und wie erwartet sterben.

Jetzt mal ernsthaft, wie kann sowas überhaupt existieren? Man sollte meinen, die Leute brechen sich das Genick beim Schuhe zubinden. :daumen2:

Durfte ich auch feststellen, wenn jemand seine Lane verliert ist IMMER der Jungler schuld :-D
Das hat sich irgendwie so eingebürgert.
Selbst wenn der Jungler 10:1 steht ist er Schuld wenn die Top die Lane verliert.

Ich hab langsam auch echt keine Worte mehr!

Erst den Yi feeden bis zum umfallen und dann beschweren das man gegen yi stirbt...

mit perfektem cs aus der lane und dann kommt yi...

unser jungle hat niemanden gegankt und hat nie was nützliches gemacht.

gp top feeded den yi nur weiter und ez mid macht als einziger was nützliches
aber wenn ein yi dann schon 1000 dmg mit jedem auto attack macht ist es zu ende...

Manchmal frage ich mich in LoL was wohl wäre,wenn es wie in CS nen Voice Chat gebe :ugly:

Grade nen Game gehabt,wo sich 2 Leute Jungler und Top sich gestritten haben und sich halt gegenseitig beleidigt haben,
Aber ernsthaft 20-30 minuten lang darüber gestritten haben, wer von den beiden älter und reifer ist :lol:
So wie die beiden drauf waren und sich ständig aufs Neue beleidigt haben ,war keiner von denen älter als 13/14 -.-

Wenn es einen Voice Chat gäbe, würde wahrscheinlich sogar weniger geflamed werden, da die Hemmschwelle einfach größer ist, als wenn man nur schreibt.

Irgendwie kann ich nicht gegen Katarina spielen... Ich werde jedes Mal zerstört :D

Ok, ausser mit Champs wie Xerath, aber da die Lane zu verlieren ist auch schwer.

Irgendwie kann ich nicht gegen Katarina spielen... Ich werde jedes Mal zerstört :D

Ich hab gute Erfahrungen mit Jayce und Zilean gemacht.
Jayce kann sie early hart poken und wenn sie All-In will -> Hammer Q dann ein E und schon ist der Ulti weg und die Hälfte ihres Lebens auch!:D
Zilean ist einfach mit dem Ulti Assassinen-Counter, da braucht man nicht mehr zu sagen.

Muss ich mal probieren, danke :)

Was mir gerade in den Sinn kommt - Midlane Alistar/Maokai, Pantheon oder Fiddlesticks wären so böse :D
Eventuell sogar Veigar - so squishy wie Katarina normalerweise ist, kann man sie einfach ulten und sie ist tot.
Oder Lulu mit ihrem Polymorph.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück