[Sammelthread]League of Legends

Ich würd jetzt nicht wirklich outscalen sagen, dafür haben sie unterschiedliche Stärken. Jinx halt ich für ähnlich stark wie Kog aber Irelia geht eher in Richtung eines Tanky Assassinen und Gragas zu einem Tanky Mage, je nach Itemisation geht das zu dem einen oder dem anderen. Imo war die FNC-Komposition zu stark von einem guten J4 oder Thresh Ult anhängig und einen Gragas in eine AoE-Komposition zu picken halt ich auch nicht für das Optimum, denn da muss der Ult noch stärker zurück-gehalten werden bzw. präziser platziert werden als sonst. Von den Belagerungsfertigkeiten wär imo sogar Jinx, Gragas und Ziggs dem Kog, Ori und Irelia überlegen. Man hat ja gesehen, dass sie auf ein gutes Dark Binding warten mussten, um dann sich per roher Gewalt reinzuzwingen. Das hat schon häufiger Top-Tier-Teams das Genick gebrochen.

Gegen Aatrox wars jetzt grad top noch schlimmer. Der ist noch mal ein Zacken schwerer zu töten als Tryndamere. Grad 2/15 Toplane die Hucke voll bekommen. Aber gewonnen. Wenigstens waren die anderen gut.

Ich würd jetzt nicht wirklich outscalen sagen, dafür haben sie unterschiedliche Stärken.
Für sich genommen nicht - in den jeweiligen Teams aber schon.

Jinx halt ich für ähnlich stark wie Kog
Wenn sie mit ihrem Fishbones mehr als einen Gegner trifft, ja. Auf ein Ziel haut Kog dank der Q und Ult/Triforce wesentlich mehr raus.

aber Irelia geht eher in Richtung eines Tanky Assassinen und Gragas zu einem Tanky Mage, je nach Itemisation geht das zu dem einen oder dem anderen.
Für sich genommen ja, aber Gragas "trollt" sowohl die Jinx als auch den Ziggs und den Jarvan. Er kann nicht ulten, ohne den überlegenen AoE seiner Teammates rauszunehmen.

Imo war die FNC-Komposition zu stark von einem guten J4 oder Thresh Ult anhängig und einen Gragas in eine AoE-Komposition zu picken halt ich auch nicht für das Optimum, denn da muss der Ult noch stärker zurück-gehalten werden bzw. präziser platziert werden als sonst.

Von den Belagerungsfertigkeiten wär imo sogar Jinx, Gragas und Ziggs dem Kog, Ori und Irelia überlegen. Man hat ja gesehen, dass sie auf ein gutes Dark Binding warten mussten, um dann sich per roher Gewalt reinzuzwingen. Das hat schon häufiger Top-Tier-Teams das Genick gebrochen.
Jop, aber eben - ALL hatte für Teamfights seit dem zweiten Baron einfach aufgrund ihrer Champs das stärkere Team. Die hatten alle Zeit der Welt - schlimmstenfalls hätten sie den Teamfight um den nächsten Baron bekommen.

Ich habe diese Season mit Bronze 5 angefangen, und wenn ich zurückdenke, habe ich auch wirklich richtig schlecht gespielt :ugly:
Jetzt bin ich im Moment Gold 5 nach 3 Promos ;)
Im Moment spiele ich aber nicht mehr so viel, weil ich mir AC4 gekauft habe, und ich es immer voll traurig ist mit meinem Pc lol zu spielen. Ich habe beim Afterburner ein eigenes Profil für LoL, wo ich den niedrigsten Möglichen Takt und -100mV eingestellt habe, unc ich habe ohne Vsync immer noch ca. 250 fps :ugly:

Jo ich merk auch deutliche Besserungen :D
Ich mach das selbe und schaff auf 2560x1440 noch 150 Fps.
Weiß einer wie man die Minimap icons größer machen kann, weil es sieht schon ziemlich klein aus :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit spiele ich mittlerweile wieder mehr Lol,meine kumpels und ich wollen sogar wenns geht endlich competitive spielen
Spielen seit anfang s2,wo wir recht viel just4fun gespielt haben,mit s3 wurde es aber deutlich weniger
Mit s4 wollen wir wieder einsteigen
Aber zunächst probieren wir noch aus,mir gefällt irelia top ganz gut,hab sie schon damals s2 gerne gespielt ^^

Das item build ist aber immer relativ gleich, trinity,boots,botrk und der rest tanky meistens (withs end,randuins,zephyr vllt noch)
Was tue ich gegen Champs wie Nasus oder Malphite eig ? Die machen mir sehr zu schaffen -.-....
Gegen early starke Champs wie Riven komme ich sogar eher klar,wobei irelia erst im mid/lategame aufblüht

Bin wirklich nicht gut muss ich mal so sagen
Meine kumpels und ich haben immer nur aus Spaß gespielt und gern auch mal neues gespielt,aber mit s3 hatten wir dann kein Bock mehr
Jetzt wollen wir uns mal an competitve ranwagen,aber wir wissen noch nicht,welche Lanes uns so am besten liegen oder welche Champs ^^
Zudem hat sich doch recht viel verändert

Ist eig Irelia op oder hab ich einfach Glück? :ugly: (wie gesagt bin nicht so pralle)
Hab jetzt gut 20 Spiele mit ihr hinter mir,und fast alle gewonnen o.O better nerf irelia wurde ja früher oft gesagt,aber gilt das auch heute noch? xd

Ich finde ihr Early nicht so pralle,aber ab midgame gehts bergauf richtig :D
Habe bis jetzt nur gegen Nasus verloren,auf den komme ich gar nicht als Irelia klar -.- hat da irgendwer tipps?

Zurück