Seabound
Lötkolbengott/-göttin
LoL du spielst mit fester kamera?
Ja, geht das auch anders?
LoL du spielst mit fester kamera?
Ja, geht das auch anders?
(wer hat bitte mehr als 4 aktivierbare Items?!)Seabound schrieb:Ja, geht das auch anders?
Leertaste -> Kamera ist wieder auf deinen Champ zentriert.
Ich spiele z.B. so:
Kamerasteuerung auf WASD
Skills auf 1234 (default smartcast)
Summoners auf Q, E
attack move auf R
Trinket auf T
Items 1 und 2 auf den Seitentasten der Maus
Items 3 und 4 auf F und C
Items 5 und 6 auf 5 und 6(wer hat bitte mehr als 4 aktivierbare Items?!)
Weiß aber nicht mehr genau welche das waren.
Glaube Miracle)
Aber Twitch wurde nicht komplett umgebaut. Die Skills sind alle komplett gleich geblieben, nur das Aussehen wurde verändert![]()
Und ja, Twitch haut rein, kann aber wegen fehlendem Mobility auch ganz schön verkacken![]()

Mittlerweile gehe ich auch auf 2x Dorans -> BF + Berserkers -> IE -> Zeal -> PD -> botrk oder LW -> botrk oder LW.Am Anfang konnte man mit Twitch ja minutenlang komplett im Stealth bleiben und unsichtbar über die komplette Map laufen. Die Ratte war damit völlig anders zu spielen, da man nie wusste, wo sie war. Jetzt jedoch kann man ja nicht mehr lange im Stealth bleiben. Wenn man die Rate Bot auf der Map sieht, braucht man Top keine Angst haben, dass das Vieh 30 Sekunden später aus dem Nix neben einem auftaucht.
Wenn wer Bock hat, wir (2 Leute) suchen noch paar Mitspieler für Teamersteller bzw. vielleicht mal Ranked. Immer wenn Zeit ist. Fügt mich einfach Ingame (HrBert) hinzu oder schreibt mich hier im Forum an.
Achso Skype sollte vorhanden sein.