[Sammelthread]League of Legends

Ok. Ausprobiert und funktioniert. Ist aber etwas verwirrend. Nun kann ich aber endlich auch mal kucken, was in den anderen Lanes los ist. Mit zentrierter Kamera war das ja nicht möglich. Unabhängig davon, hat man ja aber auch i.d.R. bei 3 Monitoren und nicht feststehender Kamera den eigenen Spielercharakter mittig aufem Monitor. Dass man in den Bereich der Schlitze kommt, sollte ja nicht so oft passieren.

Leertaste -> Kamera ist wieder auf deinen Champ zentriert.

Ich spiele z.B. so:
Kamerasteuerung auf WASD
Skills auf 1234 (default smartcast)
Summoners auf Q, E
attack move auf R
Trinket auf T
Items 1 und 2 auf den Seitentasten der Maus
Items 3 und 4 auf F und C
Items 5 und 6 auf 5 und 6 :D (wer hat bitte mehr als 4 aktivierbare Items?!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Standardeinstellungen. Lediglich am Anfang der Healthpotion und später ein aktivierbares Item liegt auf der ersten seitlichen Maustaste.

Gestern mal Twitch gespielt. Das erste mal, nachdem er komplett umgebaut wurde. Der geht echt gut ab. Hatte am Ende so 9/3 oder so. Gar nicht mal so schlecht, wenn man ne Legende ca. 1,5 Jahre nicht mehr gespielt hat. Mit bissel Training ist der echt heftig.

Seabound schrieb:
Ja, geht das auch anders?

Wie kann man den 1000 Wins haben und das nicht wissen?!

Langsam versteh ich wieso Leute mit diesen Stats in Bronze 5 teilweise sind.
Feste Kamera ist so ziemlich das dümmste was man im ranked machen kann.

Also entweder wir werden hier grade getrollt oder das ist einfach nur abnormal traurig.

Ne. Wusste ich wirklich nicht. Ich daddle, um mir die Zeit zu vertreiben. Aber ich habe wenig Lust oder Motivation mich zu sehr mit der Materie zu beschäftigen. Deswegen Spiel ich auch kein ranked.

Leertaste -> Kamera ist wieder auf deinen Champ zentriert.

Ich spiele z.B. so:
Kamerasteuerung auf WASD
Skills auf 1234 (default smartcast)
Summoners auf Q, E
attack move auf R
Trinket auf T
Items 1 und 2 auf den Seitentasten der Maus
Items 3 und 4 auf F und C
Items 5 und 6 auf 5 und 6 :D (wer hat bitte mehr als 4 aktivierbare Items?!)

Ich hatte schon paar mal mehr als 4 aktivierbare Items - geht als Support recht schnell wenn es nötig ist: :D Weiß aber nicht mehr genau welche das waren.

z.B.
1. Talisman
2. Randuins,
3. Heal-Item-Das-CC-Weg-Macht (kA gerade wie das heißt :D Glaube Miracle)
4. Trinket
5. Sigthstone

Sind jetzt nicht so viele finde ich

Und ja, Twitch haut rein, kann aber wegen fehlendem Mobility auch ganz schön verkacken :D

Aber Twitch wurde nicht komplett umgebaut. Die Skills sind alle komplett gleich geblieben, nur das Aussehen wurde verändert ;)
Traurig finde ich aber immer noch die umbenennung der Ulti von Pray and Spray zu Ra-ta-ta-ta oder so :(

Aber Twitch wurde nicht komplett umgebaut. Die Skills sind alle komplett gleich geblieben, nur das Aussehen wurde verändert ;)

Am Anfang konnte man mit Twitch ja minutenlang komplett im Stealth bleiben und unsichtbar über die komplette Map laufen. Die Ratte war damit völlig anders zu spielen, da man nie wusste, wo sie war. Jetzt jedoch kann man ja nicht mehr lange im Stealth bleiben. Wenn man die Rate Bot auf der Map sieht, braucht man Top keine Angst haben, dass das Vieh 30 Sekunden später aus dem Nix neben einem auftaucht.

Und ja, Twitch haut rein, kann aber wegen fehlendem Mobility auch ganz schön verkacken :D

"From out of the sewers comes ... DOOM!"

Glaube, ich werde die kleine Seuchenratte in der nächsten Zeit häufiger zocken. Der macht echt Freude.

Mal kucken, ob ich wegen der Mobility bissel an meinen ADC Runen rumschraube. Damit er bissel schneller läuft. :0)

Zuletzt bearbeitet:
Movementspeed würde ich nicht aufm ADC rein nehmen, das lohnt sich nicht. Da eher Spellvamp/Flat AD/ArPen.

Und mit +4.5% Movementspeed fehlt dir im Teamfight trotzdem die Mobility (sowas wie Ezreal oder Corki jump, Vayne tumble etc.)

Zum Escapen braucht man Movementspeed auch nicht weil man ja slowen kann und unsichtbar gehen kann und zum Chasen kannste auch slowen ;)

Na es gibt welche mit einer festen AD und welche, die mit dem Level skalieren.
"Flat" sind Erstere, "scaling" sind Letztere.

Oh und Twitch ist im Moment eigentlich ziemlich stark, wobei ich aber auch aufgehört habe, ihn mit early botrk zu spielen. Den Slow braucht er meiner Meinung nach nicht, Twitch hat W und Q - und wenn das nicht reicht, ist man in der Regel sowieso hinüber. :D Mittlerweile gehe ich auch auf 2x Dorans -> BF + Berserkers -> IE -> Zeal -> PD -> botrk oder LW -> botrk oder LW.

Am Anfang konnte man mit Twitch ja minutenlang komplett im Stealth bleiben und unsichtbar über die komplette Map laufen. Die Ratte war damit völlig anders zu spielen, da man nie wusste, wo sie war. Jetzt jedoch kann man ja nicht mehr lange im Stealth bleiben. Wenn man die Rate Bot auf der Map sieht, braucht man Top keine Angst haben, dass das Vieh 30 Sekunden später aus dem Nix neben einem auftaucht.

Jop, das wurde etwas generft, wobei ich damit eigentlich weniger Probleme hatte - Evelynn funktioniert auch so und das gratis. Da gibt's halt 4 Möglichkeiten: Bannen, selber picken, pinken oder sehr defensiv spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer Bock hat, wir (2 Leute) suchen noch paar Mitspieler für Teamersteller bzw. vielleicht mal Ranked. Immer wenn Zeit ist. Fügt mich einfach Ingame (HrBert) hinzu oder schreibt mich hier im Forum an.

Achso Skype sollte vorhanden sein.

Wenn wer Bock hat, wir (2 Leute) suchen noch paar Mitspieler für Teamersteller bzw. vielleicht mal Ranked. Immer wenn Zeit ist. Fügt mich einfach Ingame (HrBert) hinzu oder schreibt mich hier im Forum an.

Achso Skype sollte vorhanden sein.

Was für eine elo seit ihr?Nicht das ich zu schlecht bin...

Zurück