[Sammelthread]League of Legends

Kommt drauf an, wie ernst du dich nimmst und was deine Ambitionen sind.

EDIT:
Bestes Video ever :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Findet den Fehler:

ehmmm OK.png

Wir hätten FAST verloren. :lol:

Sagt mal, hat irgendjemnd von euch ne Idee, wie man nen fed Jax klein bekommt?
Ich spiele in der Regel ADC oder Jungle, im Moment vermutlich auf Bronze/Silber-Niveau (:D), was wohl auch nicht zur Lösung beiträgt.
Was ich im Moment am liebsten spiele ist Caitlyn und Vayne¨(mit Lucian komm ich noch net klar) als AD sowie Nocturne im Jungle.

Mein Problem ist jetzt: Wenn man mal einen Goldlead hat, wird der meist sehr zögerlich umgesetzt (wenig Map-pressure, Fraghunter, "ich will 6 items"-Leute usw.), also selbst wenn ich jungle spiele, den Jax vier, fünf mal erfolgreich ganke und unseren Top feede, kommt irgendwann der Punkt, an dem Jax trotzdem kaum noch aufzuhalten ist.

Gibt es da irgendwas, das man dagegen machen kann?
Ich hab schon einiges ausprobiert, aber entweder bin ich zu schlecht oder es passt einfach nicht. ;)

Was ich schon probiert habe:
1. Lucian mit Black Cleaver und LW (die Ult auf Jax, sobald er reinspringt -> instant 52% armor shred) - könnte man vieleicht noch mit J4 oder Wukong kombinieren
2. Teemo + CDR + Rylai's (Slow + Blind forever)
3. Nami (wegen dem CC)

Wie seit ihr mitterweile mit dem Ranking?

Bin endlich Silber 3 nach 6 fehlgeschlagene Promotions xD
Aber bereits wieder bei 68 LP :)

Wie seit ihr mitterweile mit dem Ranking?

Silber 3, 19LP (hab erst 1 Spiel nach den Promos gespielt).

Hab ein paar nette Leute aus Dota 2 kennen gelernt, die sich gerade auf 30 hochspielen und ich helf ihnen dabei, von daher geht's da im Moment nicht mehr weiter im Ranking - Die Tendenz ist aber steigend, hab heute mit einem dieser Leute zusammen ne Gold4-Botlane zerlegt (T1 down, 3-0 kills, 45cs lead bei 15 min), also dürfte da noch gut was drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin fast silber 1, aber die meisten Gold 5-4 Spieler sind sowieso nicht die besten.

Mir ist gerade etwas ungwöhnliches geschehen. Ich gewinne immer +20 LP und verliere 17 LP. Aber jetzt habe ich ein Game verloren, jeder Silber 2 - Gold 5 und verliere 22 LP, was eigentlich heißen würde das meine MMR zu niedrig ist. Jedoch gewinne ich das nächste und hab mich gewundert warum jeder Silber 5-2 war und habe jedoch wieder 20 LP gekommen. Warum habe ich in diesem eine Game 22 LP verloren? Es war keine Losestreak.

Vielleicht hatten die Gegner alle eine niedrigere MMR gehabt und du "solltest" dieses Spiel gewinnen? kA wie RIOT da rechnet. :ka:

Naja habe es mittlerweile doch recht schnell zu Gold geschafft und befinde mich schon wieder in der Promo zu 4...

Ist also alles drin :daumen: Trotz trolle :daumen2:

Zurück