[Sammelthread]League of Legends

Ich mach meine Sache richtig, bleibe in der Regel cool, aber wenn jmd einfach nicht kommunizieren will und nicht mal merkt, was er falsch macht, dann frage ich mich warum ich mit solchen Vollpfosten im TEAM spielen muss.

sagt mal, kann man bei Ahri die Kugeln von W und R irgendwie lenken?

An sich wäre der Char ja geil, aber wenn von den 15 Kugeln (3x R und W) 10 auf den Tank fliegen, ist das nicht gerade lustig^^

Naja sie hätte schon ziemlich geilen single target damage (mit DFG immerhin +40% amplifier), aber vielleicht bin ich zu blöd dazu, oder mir geht immer eine "Kugel" auf den falschen Champ und das eigentliche Ziel bleibt mit 100hp am Leben.

Jedenfalls habe ich mit Leblanc oder Diana viel weniger Probleme, den DMG durchzubringen, was mich eigentlich ziemlich nervt. Vom Gameplay her wäre Ahri richtig nice.

Mit Ahri versuche ich immer single targets zu catchen, weil sie darin am stärksten ist. Wenn du vor dem TF einen out of Position adc oder apc findest kannst du ihn easy weg bursten und im TF versuchst du ein gutes charm zu landen dann mit Kombi aus QWE kannst du fast jedem im Late mindestens 40% des Lebens als DMG machen :D

Bin in der Promo zu Silber IV.
Promo geschafft (Im ersten (!!!) Versuch :devil:

LoLKing.png

Ich bekomm mittlerweile 23 Punkte für einen Win :D
Und -15 für einen Loss, läuft ganz gut, bin quasi bis nach G1 durchgerannt ^^

Sagt mal, kann es sein, dass Syndra der nächste Sleeper-OP ist?

Q - 4 sec CD AOE mit 0.69 APR und recht gutem Basedamage
W - 8 sec 45% AoE slow mit 0.7 APR und auch gutem Basedamage
E - 1.5 sec AOE Stun mit Q, AOE knockback mit "ok"-Schaden
R - OMGWTFBBQ Schaden mit 2 weiteren Sphären (1080 + 1.2 AP)

Was heist Sleeper-OP ... Sie war schon immer recht stark. Sie ist halt nicht so der Splitpusher / Teamfighter passt somit nicht ganz in die Meta. Aber in SoloQ kannste ehh alles spielen da machts keinen Unterschied.

Zurück