[Sammelthread]League of Legends

Aber die Ulti ist halt meißtens erst am Ende eines Teamfights nützlich, wenn man die Gegner verfolgen will bzw. man selber abhauen muss, und hilft einem nicht so stark in einem Teamfight wie z.B. Varus Ulti ;)

Glaub mir, wenn ein ganzes Team mit Tempo auf dich zurennt und vor allem Bruiser bzw. Tanks in der Frontline hat, kann das ganz schön Panik verursachen. Zum Initiaten also auch nicht schlecht geeignet.

Naja, im Early ist er sehr schwach (zumal ich in der Regel kein Flash habe, sondern Tele und Ignite), aber ich lasse den Gegner pushen und dann gemütlich unter dem eigenen Tower mein Q stacken. Und einen Nasus diven tun nur die wenigsten.

Es ist viel zu einfach nasus zu countern. Mit teemo vernasch ich nasus zum fruehstueck. ^^ Genauso mit renek ubd mundo. ^^
Sehr leicht zu zonen.
Ach so, und es kommt sehr stark auf das eigene team an. Es muss faehig dazu sein, dich ins late zu bringen. Versagt es, koennen selbst 600stacks nichts mehr gewinnen. Selber schon erlebt. :-( waren bei mir sogar 800.

Nasus ist nur gut wenn man ihn farmen läßt, ansonst bleibt er durchschnittlich, vor allem am Anfang. Aber gefeedet und gefarmt kann Nasus einen Schneeballeffekt verursachen.

Es ist viel zu einfach nasus zu countern. Mit teemo vernasch ich nasus zum fruehstueck. ^^ Genauso mit renek ubd mundo. ^^
Sehr leicht zu zonen.
Ach so, und es kommt sehr stark auf das eigene team an. Es muss faehig dazu sein, dich ins late zu bringen. Versagt es, koennen selbst 600stacks nichts mehr gewinnen. Selber schon erlebt. :-( waren bei mir sogar 800.

Also gegen Renekton gewinne ich in der Regel die Lane, bzw. bekomme genug Farm, um im Late unangenehm zu werden. Teemo ist im Early richtig hässlich, aber wenn man Spirit Visage hat, läuft es. Genau gegen Renekton mit Glacial Shroud. Wenn Teemo aber früh stirbt und ich weiter auf der Lane leveln kann, ist es in der Regel gelaufen.

Darius und Panth sind auch noch blöd. Komplett kann man Nasus aber nicht kleinhalten, denn notfalls verpasst er ein paar CS und farmt dann unter dem eigenen Tower. Mit der passiven und Lifesteal-Quints sind auch die HP wieder schnell voll. 250 Q habe ich nach 20 Minuten immer. In der Regel sogar 300-350 und bei ganz angenehmen Gegnern (Trynd, Jax) sogar mal 400.

Nasus, Rangar, Cho'gath und noch einige andere mehr als der Durchschnitt.

Nope nicht wirklich selbst mit eine snowballende Soraka ist einfach nur nerftötend...

Aber Supports snowballen eindeutig nicht, auch wenn sie zufällig im early einen double kill kriegen :P

Jop. Supports werden nicht übermächtig im Endgame, sie sind sehr skill und situations-abhängig.

Hmmm dann weiß ich ja nicht wie ihr Support spielt/ wer bei euch Support spielt.
Sobald ich auf der Botlane einen kleinen Advantage bekomme kann ich als Support das Game auch Snowballe. Habe meist sogar mehr Gold als der Jungler und dadurch auch bessere Items

Also gegen Renekton gewinne ich in der Regel die Lane, bzw. bekomme genug Farm, um im Late unangenehm zu werden. Teemo ist im Early richtig hässlich, aber wenn man Spirit Visage hat, läuft es. Genau gegen Renekton mit Glacial Shroud. Wenn Teemo aber früh stirbt und ich weiter auf der Lane leveln kann, ist es in der Regel gelaufen.

Darius und Panth sind auch noch blöd. Komplett kann man Nasus aber nicht kleinhalten, denn notfalls verpasst er ein paar CS und farmt dann unter dem eigenen Tower. Mit der passiven und Lifesteal-Quints sind auch die HP wieder schnell voll. 250 Q habe ich nach 20 Minuten immer. In der Regel sogar 300-350 und bei ganz angenehmen Gegnern (Trynd, Jax) sogar mal 400.

Man muss auf allen lanes genug druck aufbauen, damit man gezielt das souel kurzhaelt. Toptower diwn machen als melee gegen nasus und sann mid unterstuetzen und versuchen direkt an inhib zu kommen. Da nasus weiter farmt kommt man leicht in ueberzahlsituationen.
Am besten selber immer tp mitdabei haben. ;)

Jop. Supports werden nicht übermächtig im Endgame, sie sind sehr skill und situations-abhängig.

Oder einfach nen dmg-item mit dazu nehmen. ;) vor allem ap-supps profitieren davon (leona, annie, morgana, etc.)

Ich habe heute mal AP Xin Zhao ausprobiert, und zu meinem erstaunen funktioniert das wirklich :ugly: ich musste gegen einen Mundo auf der Top Lane spielen und stand am Ende der Laning Phase 6/1, wobei der erste Tod durch einen Invade ganz am Anfang war. Danach haben die Gegner aufgegeben :D

( :D :D :D 100 Posts :D :D :D )

Wer meint, dass Supports nicht Snowballen können, hat noch nie eine Annie nur mit DFG wen 1-combo'n sehen!:devil:
Wobei ich das manchmal zu gerne mache!:fresse:
Auch nette Sachen: Liandrys auf Zyra. Da machen mit geringem Budget die Pflanzis richtig aua!:D
Und die Brofist auf Ali oder Leo und schon kommt kein Gegner sehr weit...
Dazu noch das Lichbane auf Lulu oder Sona (oder halt doch die Brofist) und schon hat fast jeder Support ein nettes "Autschie"-Potential bekommen, wenn man mal ein paar Gold über hat...
Zhonyas steht fast jedem gut.

Hab gestern n Game gehabt, ich hab das ganze Team gecarryd, keiner hat mehr was hinbekommen, die Gegner gefeeded. Unser Ez war ultraschlecht. Jax war nicht in der Lage im Team zu spielen, Ahri auf der mid war dann auch überfordert. Nur ich konnte noch den einen oder anderen kill machen usw. :ugly: Als Supporter..

Schlimm sowas. Scheiß unranked trolls :daumen2:

Viele Gamer spielen für Fun oder als Zeitvertreib oder zum Abreagieren. Da kannst du nicht Höchstleistungen in Punkto Skill und Teamwork verlangen :p

Wenn man gut ist und seine Sache richtig macht und den Teamgeist am Leben hält und nicht zum Flammen beginnt, dann erhöht sich die Gewinnchance deutlich.

Zurück