[Sammelthread]League of Legends

Bei Bots ist es mir halt auch egal, ob ich mal optimistisch Tower dive. Da geh ich halt mal häufiger drauf. Ist ja nur zum trainieren. Und ich hab kein Elo. Bzw. was ist das?

Bei Bots ist es mir halt auch egal, ob ich mal optimistisch Tower dive. Da geh ich halt mal häufiger drauf. Ist ja nur zum trainieren. Und ich hab kein Elo. Bzw. was ist das?

Naja man sollte meiner meinung nach ernst spielen.
Da man ansonsten nicht viel lernt.
Und wenn man beim trainieren schon schlecht ist, ist man im normal noch schlechter.
Elo=mmr=match making ranked=damit du mit spielern auf deinem Niveau gematcht wirst.

Smurfen ist unglaublich sinnlos :D

smurf fun.png

TF OP. :)

Ich muss unbedingt besser werden mit ein paar Lanern, wenn man nur Jungle spielt, gibt's irgendwann dieses Spiel, wenn 2 Leute nur Jungle können und dann halt feeden. ;)

Weiss aber auch noch net, was ich spielen will =/ Am ehesten Support, weil das meist "übrig" bleibt. Oder Mid? Oder doch ADC? :schief:

Zuletzt bearbeitet:
TF OP. :)

Ich muss unbedingt besser werden mit ein paar Lanern, wenn man nur Jungle spielt, gibt's irgendwann dieses Spiel, wenn 2 Leute nur Jungle können und dann halt feeden. ;)

Weiss aber auch noch net, was ich spielen will =/ Am ehesten Support, weil das meist "übrig" bleibt. Oder Mid? Oder doch ADC? :schief:

Also wenn du solo carrien möchtest dann mid oder adc.
Wenn du zb weist der adc ist gut usw oder du spielst duo q dann lieber supp. Man kann als supp aber auch gut "carrien"

Mid würde sich halt anbieten, weil ich Khazix auch im Jungle spiele - allerdings hab ich noch keine AP-Runenseite, aber dann hab ich was, worauf ich hinspielen kann. ;)

Auf der anderen Seite heisst es ja immer "wenn du ein Spiel nicht carrien kannst, gehörst du in diese Division".
Im Umkehrschluss müsste man dann, um dort raus zu kommen, einen Carry spielen können, denn mit nem guten Support feedest du zwar deinen ADC hoch, aber das nützt dir auch nichts, wenn die 10-0-0 200cs Vayne dann Büsche face-checkt. :ugly:

Was haltet ihr eigentlich von der "neuen" AP-Lulu, die mittlerweile von vielen Pro-Teams gepickt wurde (Und nein, Alex Ich war NICHT der erste, obwohl er es behauptet, sondern TPA im GPL Winter 2014 Finale:ugly:)?
Normalerweise wird Athene->Lichbane->Rabadon gebaut.
Was ich gut finde: Sie gibt unglaublich viel Utility und Sustain in den Fights, durch Ulti, Karnickel und "Hilf, Pix". Die Glitzerlanze bietet bei AP auch einen verdammt harten Slow, der sogar noch härter als Threshs Box sein sollte, sowie 50% AP Skalierung und 260 Grundschaden @ Max pro Lanze. Leider wirkt nur eine pro Gegner. Mit Athene hat man ca. 5s CD auf dem Spell. Deswegen baut man auch Lich Bane, aufgrund der Spammbarkeit und Kite-Fähigkeit durch diesen Spell.
Mit dem Karnickel gibst halt verdammt viel Movmentspeed, ein bisschen AP oder halt das Karnickel!:ugly:
Mit dem "Hilf Pix" gibts einen Schild mit 240 @ Max +60% AP oder 280 @Max +40% AP. Also ist bei der AP-Variante der Schild deutlich wertvoller als der Schaden.
Der Ulti gibt @ Max 600+50%AP Leben, nicht reduzierbar. Also verdammt viel.:devil:
Insgesamt finde ich, dass es doch sich irgendwie wie ein mäßiger Kompromiss aus Kayles Save-Potential und durchgehenden Schaden ohne die Möglichkeit wen downzubursten und den "alten" Kontrollmagiern wie die Mid-Annie, Zyra, Cassiopeia, Morgana, Anivia usw. aussieht. Irgendwo fehlt meistens doch noch der Schaden bei diesem Champ und damit meistens im Team.

Du hast schon recht. Sie is mehr ein. utility mir champ.
IMO is sie kein viable pick zumindest hat gambit damit heut doll verloren.

Mid würde sich halt anbieten, weil ich Khazix auch im Jungle spiele - allerdings hab ich noch keine AP-Runenseite, aber dann hab ich was, worauf ich hinspielen kann. ;)

Auf der anderen Seite heisst es ja immer "wenn du ein Spiel nicht carrien kannst, gehörst du in diese Division".
Im Umkehrschluss müsste man dann, um dort raus zu kommen, einen Carry spielen können, denn mit nem guten Support feedest du zwar deinen ADC hoch, aber das nützt dir auch nichts, wenn die 10-0-0 200cs Vayne dann Büsche face-checkt. :ugly:

Stimmt mittlerweile nicht mehr so ganz. Es reicht ja schon einer "dummer" Move von einem Teammate im Late Game und du kannst kaum noch was machen. Selbst wenn du selbst sehr stark bist zu dem Zeitpunkt.
Hatte mittlerweile schon etliche Games wo ich den Jungle dominiert habe, aber mein Team das dann quasi zum Midgame hin geschmissen hat. Wenn jemand nicht farmen kann oder/und immer wieder gecatcht wird bist du halt Machtlos. Und als ADC kommt es immer darauf wie dein Support spielt, da ist es auch nicht immer so einfach zu carrien. Sobald ich z.Bsp. ADC spielen habe ich das Gefühl ich werde immer vom gegnerischhenn Jungler und Midlaner gecampt

Vel'Koz sein Skin, sieht bescheuert aus, ich hoffe es kommen wieder mal weibliche Spieler dazu (Jinx ist mir zu freaky) wie Leona oder Lux

Ich bin bei Solo-Queue auch immer erster oder zweiter, aber wenn ich zusammen mit einem Freund spiele, sind wir beide immer 4. und 5. -.-

Zurück