Bei Bots ist es mir halt auch egal, ob ich mal optimistisch Tower dive. Da geh ich halt mal häufiger drauf. Ist ja nur zum trainieren. Und ich hab kein Elo. Bzw. was ist das?

TF OP.
Ich muss unbedingt besser werden mit ein paar Lanern, wenn man nur Jungle spielt, gibt's irgendwann dieses Spiel, wenn 2 Leute nur Jungle können und dann halt feeden.
Weiss aber auch noch net, was ich spielen will =/ Am ehesten Support, weil das meist "übrig" bleibt. Oder Mid? Oder doch ADC?![]()

)?

Mid würde sich halt anbieten, weil ich Khazix auch im Jungle spiele - allerdings hab ich noch keine AP-Runenseite, aber dann hab ich was, worauf ich hinspielen kann.
Auf der anderen Seite heisst es ja immer "wenn du ein Spiel nicht carrien kannst, gehörst du in diese Division".
Im Umkehrschluss müsste man dann, um dort raus zu kommen, einen Carry spielen können, denn mit nem guten Support feedest du zwar deinen ADC hoch, aber das nützt dir auch nichts, wenn die 10-0-0 200cs Vayne dann Büsche face-checkt.![]()
Hat jemand lust mit mir Duo Ranked zu spielen? Bin in Bronze I. Möchte gerne Silver V schaffen!
Ich kann alles so ziemlich alle Lanes spielen. Mein Main ist ADC/Support.Position?
Bin momentan in promo zu silber 5
Ist es bei euch auch immer so, dass die ersten drei Picks top, mid und jungle sind, und man selber deswegen immer bot gehen muss?