[Sammelthread]League of Legends

Ich will das.

Oh und btw... Zed wäre soo geil wenn ich mit ihm nicht jedes. kack. spiel. throwen würde. :D
Ich raff's echt nicht. Hab wohl einfach einen extrem schlechten Tag gezogen.

Wobei, Alex Ich spielt auch fast nur Zed, Khazix und Diana, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Und Gambit war das ganze Spiel über besser, ausgenommen die ersten 5 Minuten.

*hust* Fanboy *hust* :P

Wobei ich finde, dass ein guter/schlechter Supp die Botlane anfangs mehr beeinflussen kann als ein guter/schlechter ADC.:D
Der Support carriet den Carry zum Carry-Dasein. Allerdings muss man sich auch carrien lassen!

Ich hasse Assassinen generell, wenn ich selbst spiele, aber ein guter Zed ist für einen Zuschauer einfach :-X :-X :-X.
Alex hat ein recht großes Arsenal, aber neben den FotM-Champs ist er ein Assassinen-Spieler.

@ Hansvonwurst : mein adc war 7 min afk.
Hst dank mir 20kills bekommen.
Gleich 2 als er lvl 3 war und ich 6 und die gegner lvl4
Gegnerischer adc und supp waren richtig schlecht. Aber meine mates waren noch schlechter

Naja, als Adc kann man immer noch poken und gewisse Vorteile wirklich abusen. Nur leider hat der Support meistens die bessere Möglichkeit zu engagen. Einen Root, Stun o.Ä. haben die meisten Adcs nicht. Trotzdem kann man mit hohem Burst oder Poke schon gut und aktiv Lanen.
Am liebsten hab ichs ja, mit Tristana die Heal-Versuche mit meinem E zu zerstören und Lvl 6 Towerdives!:devil:

Wenn ich jemanden zum ersten mal spiele, spiele ich einfach defensiver. da geht man nicht all in wenn man nicht weis wie die sachen gehen. und mann sollte schon bissle verstehen wie champs funktionieren. weil soooo viele verschiedenen skills von der art gibt es nicht.
Mein first time olaf hab ich schon gewusst was für skills der hat (ohne ihn gespielt zu haben) und habe sogar nen quadra gemacht.
q-w-e-q-w was will man da mehr drücken. und damit man nicht cc'ed wird einfach nochmal ult aktivieren.
Welches Elo warst du nochmal?

Zurück