[Sammelthread]League of Legends

Das war zwar eher auf Teamfights bezogen (Vi Assault&Battery durch die ganze Frontline z.B. - seeehr schlechte Idee mit LB), von Towern kriegst du dank W sowieso nur einen ab.

Ok, mit farmen bin ich jetzt nicht so der pro (~70-90 cs @10 schaffe ich meistens, je nach Gegner), aber das W zum Farmen zu benutzen ist auch nicht unbedingt anzuraten, stimmt. :ugly:

Naja, LB braucht halt das typische Assassinen-Gameplay. Ansonsten seh ich sie im eigentlichen Teamfight nicht sooo stark an, sondern eher in den Rotationen. Trotzdem: Einen Assassinen sollte man nie unterschätzen, denn wenn er den ADC oder Midlaner oder sonstigen Carry 100-0 machen kann, sitzt man halt mit heruntergelassenen Hosen da. Wobei ich nach einem Banshees Veil als ADC seltenst Probleme mit der LB hatte.

Jup. Ihr grösstes Problem sehe ich auch darin, dass sie nur ihre Rolle als Assassine hat. Einen Zed, Khazix und co. kannst du zur Not auch splitpushen lassen, dank 300+ AD gehen Türme auch recht schnell down. LB baut AP, also haut sie ewig und drei Tage auf Objectives ein.

Naja, dafür hat sie aber auch einen Vorteil, den viele Assassinen nicht haben: CC!
Sie hat einen Silence und einen Snare und notfalls auch einen zweiten. Selbst wenn die Assassination failt, schafft sie es meistens das Ziel so lange zu stören, bis das Team aufgeschlossen hat, selbst wenn sie verreckt oder bis sie eine zweite Runde an Spells bekommt.

Ich hab sie pre lvl 30 sehr viel gespielt und sie fällt lategame extrem ab wenn man mid game nicht total dominiert. Ein BV reicht schon (wie gesagt wurde) um 100-0 zu verhindern und dann is die Chance recht hoch zu überleben.

Ich persönlich finde mehr CC besser (spiegelt sich auch in meinen derzeitigen junglern Mao/seju wieder) aber ist natürlich nur eine persönliche vorliebe

Es gibt halt deutlich bessere Picks die auch ohne eine Führung im early im Late viel Damage bringen können.

Kassa, Gragas, Lux etc.

facerolled.png

Facerolling ftw.

Sieht so aus. Aber insgesamt war das Niveau der Teams ziemlich schlecht. Andererseits lerne ich auch gerade Thresh. Da mach ich halt auch noch Fehler.

Sieht so aus. Aber insgesamt war das Niveau der Teams ziemlich schlecht. Andererseits lerne ich auch gerade Thresh. Da mach ich halt auch noch Fehler.

Zu Tresh sage ich immer er ist leicht zu spielen, aber er braucht auch skill und Übung :)

An sich ist seine Grundmechanik ja leicht. Er hat ein Grab, einen Escape für andere, ein Schild, eine Art flink und den disengage durch seine ult und die W. Und natürlich der engage durch die Doppel Q plus Ult :)

Natürlich muss man den Einsatz von den Fähigkeiten gut timen :)

Ich bekomme im Moment immer diese Bug Splat-Meldung, wenn ich spectaten will...

Hat das sonst auch noch wer oder liegt das an meinem Client?

Bei mir stürzt Lok ab und zu nach dem game ab. Der client läuft aber.

Weiß jmd warum sich Lok minimiert wenn ich zB den sound mute per fkt. Taste?

Zurück