[Sammelthread]League of Legends

Was denkt ihr? Ich glaube ein Kayle Nerf ist wieder mal angebracht. Kann nicht sein das ihre Q 800 Damage am Tank macht und der Slow (gefühlt) für immer geht. Counterplay ist nicht gegeben, wegen ihrer Ult und die AAs machen Aoe Damage.

die hab ich im letzten ranked mit cho gath zerlegt. q, w, so tun als ob ich sie fresse, dass sie ihre ulti verschwendet, danach hängt sie eh nur noch hinten rum und ich dive ganz easy, oder sie geht in die base und ich überfarm sie. wenn man die richtig spielen kann mag die zwar stark sein, aber was kann das vieh schon großartig?

und wenn du denkst sie kommt und Q´t dich, lauf auf sie zu und drück ihr vorher den silence und lauf zurück ;) total easy

Sach ma, was solln der Scheiß. Grad im Spiel ging wieder der Ulti nicht. Zumindest nicht im Teamfight. Ich hab dann einmal zum Testen sogar den Ulti so rausgehauen und da gings. Ansonsten, Teamfight, "R" ohne Funktion... :what:

Das gleiche hatte ein Lee Sin vor ein paar Spielen auch mit seiner q :(, der hätte sonst einen Doublekill gemacht, aber weil die q nicht reagiert hat ist er gestorben ...

Hey Jungs, das sieht herrlich aus was?

herrlich.png

Ich könnte mich grade so krass zerstören und wegwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Riot hat wieder mal alles in den Dreck geworfen und Ge'Riot'ed.

Ich hab vergessen wie OP Master Yi in Aram ist.
IE PD und Stattix.
Ich bin alleine Am leben und die Gegner zu 5.
ich geh drauf mach Quadra Kill und was passiert?
Natürlich stealt unser Nunu den PentaKill xD
habe sie danach mit ghostblade so richtig zerfetzt.

6-4 gespielt und von gold 2 auf silber 1 xDDD war aber abzusehen

Find kayle eig auch sehr stark aber im vgl zu typischen midlanern is sie nicht stärker imo

Sooo...
Wer will mit mir ein Botlane-Synergie-Training-a-la-Dignitas machen? :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GG WP
Man spielt die ganze Zeit gegen Gold und was kommt raus?
BRONZE 2
Ehrlich Riot nervt langsam richtig.

Also ich finde die Logik gut.
Wen man gegen Gold Spielt kommt man Bronze -.-
da sollte stehen "Willkommen in der Elo-Hell"

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    354 KB · Aufrufe: 56
Mal was ganz anderes
Im Moment kann man seinen Namen ja günstiger ändern.
Da ich in solchen Sachen sehr unkreativ bin wollte ich euch mal fragen, ob jemand eine Idee für einen guten Namen hat oder einen guten Name Generator kennt.

Bin bei 3-2, eins wegen Lags verloren, ohne Lossforgiven....
Ich kann nur hoffen das ich wieder Platin eingestuft werde^^ war Platin 4 85lp vorher wäre schon ärgerlich wieder aufsteigen zu müssen;)

Warscheinlich wie bei allen anderen auch.
BRONZ
Nein witz
Du wirst aber mit 100% sicherheit falls du nicht alle restlichen games gewinnst gold.

Zurück