[Sammelthread]League of Legends

Für mich neuen Rekord. Die haben grad 9 Minuten gebraucht, um uns platt zu machen. Ich hatte mit Leona 0/19. War echt toll! Level 4. Kein Ulti und nix. :daumen2::what:

Keine Ahnung. Wir waren halt alle einfach ultra schlecht. Ne Ahri zum Jungeln, die innerhalb der ersten paar Minuten 7 mal von Minions gekillt wird. Nicht einen Kill im Team (ungefähr 0/46 ist es ausgegangen). Und als Tank bekommt man dann natürlich auf die Mütze. :what:

Für mich neuen Rekord. Die haben grad 9 Minuten gebraucht, um uns platt zu machen. Ich hatte mit Leona 0/19. War echt toll! Level 4. Kein Ulti und nix. :daumen2::what:

Mal ne ernst gemeinte Frage: Wie ist das überhaupt möglich? So schnell zu gewinnen, schafft man doch nur, wenn alle 5 Leute gleichzeitig eine Lane durchpushen. Und 19 Mal in 9 Minute unabsichtlich sterben, geht das überhaupt mit den Deathtimern und Laufwegen auf? :ugly:

Heute (gestern) Pentakill Nummer 2 eingesackt :hail: Vayne

Haste vielleicht lust mit mir morgen wieder ein ranked zu machen?
Vielleicht gibts ja den 3. Penta mit vayne ;)
@leckrer: jeder hat mal schlechte tage. Leider.
@riot: schafft ihr es das die lol server wirklich ein paar wochen laufen ohne das sie ausgehen, aus welchen gründen auch immer.
Vorhin gab es ja wieder probleme mit dem einloggen :O

Mal ne ernst gemeinte Frage: Wie ist das überhaupt möglich? So schnell zu gewinnen, schafft man doch nur, wenn alle 5 Leute gleichzeitig eine Lane durchpushen. Und 19 Mal in 9 Minute unabsichtlich sterben, geht das überhaupt mit den Deathtimern und Laufwegen auf? :ugly:

Wohl nicht wirklich. Ich glaube, ich habe bei dem ganzen Frust und Wut halt etwas übertrieben. :what:

Ich mach ma nen Doppelpost. Sonst liest das ja hier keiner. Sorry Mods! :hmm:

Ok, also ist das neu, dass es so kleine Hilfsprogramme gibt? Ähnlich wie damals die Addons bei WOW? Ich hatte jetzt ein paar mal einen im Team der gepostet hat, wann Blau und Rot wieder spawnt. "Our Red respawns in 1:02 by ****.com". :hmm: Zudem ist mir aufgefallen, ich hatte ich jetzt viele Spiele wo ich meinen Ulti nicht auslösen konnte. Obwohl der Ulti ready war, ist nix passiert im Teamfight... :huh:

Solche Hilfsprorgamme gibt es schon länger - Nur werden sie kaum genutzt. Weswegen ist erstmal egal, aber wer seine Vermutungen so anstellt, wird schon wissen, warum!:ugly:
Das Ulti-Problem hab ich nicht.

Zurück