[Sammelthread]League of Legends

Leckrer du musst sich ja verbessert haben :Daumen:

Ich weiß noch wo du selbst auch ständig unzufrieden warst wegen deinem Team :ugly:

@ die anderen

Wenn man in höhere Ligen gehört wird man da auch über kurz oder lang auch landen. 50%+ games winnen und feddig :>

Joa, ich war seit Season 2 durchgehend in Silber V und IV, deshalb bin ich froh, den Sprung endlich geschafft zu haben. Habe nach langer Zeit erkannt, dass ich eigentlich auf die Botlane und nicht in die Mitte gehöre.

Joa, ich war seit Season 2 durchgehend in Silber V und IV, deshalb bin ich froh, den Sprung endlich geschafft zu haben. Habe nach langer Zeit erkannt, dass ich eigentlich auf die Botlane und nicht in die Mitte gehöre.

Ich hoffe auch ich komme bald aus silber 5 raus.
Spielst fu adc oder supp?
Wie heist du ingame oder hab ich dich schon?

@Scholle_Satt: Denke nicht dein Team ist schuld sondern du. Du musst lernen mit troll-Leuten umzugehen usw. Musst besser Carrien. Habe ich selber die letzten tage gelernt :D

Cool bin endlich wieder mal in Promo zu Silber 4.
Die Promo wird heute noch ausgespielt.
Ich hoffe ich schaffe es :daumen: :D

+4 LP bei nem hart gecarrytem Game in Silber 1 ist nicht so das Wahre. Hatte mir mehr erhofft, mein MMR ist wohl noch zu niedrig für Gold.

@Scholle_Satt: Denke nicht dein Team ist schuld sondern du. Du musst lernen mit troll-Leuten umzugehen usw. Musst besser Carrien. Habe ich selber die letzten tage gelernt :D

Ich habe nie mein Team dafür verantwortlich gemacht. Ich eben als MF 4/12. Nicht gut. Kann ja das Team nix für. Der Support hat bissel gefarmt. Aber das soll keine Entschuldigung sein. 7 Spiel heute in Folge verloren. :wow:

Ich habe nie mein Team dafür verantwortlich gemacht. Ich eben als MF 4/12. Nicht gut. Kann ja das Team nix für. Der Support hat bissel gefarmt. Aber das soll keine Entschuldigung sein. 7 Spiel heute in Folge verloren. :wow:

Na dann würde ich dir empfehlen den fehler den du machst zu suchen und ihn bereinigen.
Denk einfach nach was du falsch machst und verbessere dich.
Weio normalerweise macht man in jedem game mal eine sache falsch und aus dieser sache sollte man lernen ansonsten kommt man nie hoch im ranked usw

ich spiel ja kein ranked, sondern daddel nur zur Ablenkung so vor mich hin.

Und grad ma ein Spiel gewonnen als Leona. Zwar mit 0/5. Aber immerhin.

Zurück