[Sammelthread]League of Legends

Gerade wieder ein geniales Spiel gehabt...

Ich als J4, dazu nen (komplett unfähigen) Ezreal, ne Riven, nen Fiddlesticks und ein Darius.

Naja, jedenfalls die hatten Akali, Singed, Leblanc, Jax und Ezreal.

Ich meine, ich verlange ja nicht, dass jeder gleich Diamant 1 spielt, aber dass man als Fiddle ohne Hourglass und mit etwa 1100HP Büsche face checked, obwohl man nur 1 der 5 Gegner sieht...

Oder den Singed über die halbe Map verfolgt...

Oder sich einfach bei Akali in ihr Cloak-Feld stellt und wartet...

Oder als Ezreal nen Jax in nen Busch verfolgt...

Oder einfach permanent Singed ind Jax haut, obwohl ich deren Ezreal und Leblanc in meiner Ulti habe und beide schon mal auf ~50% gehauen habe und man die in 2 Sekunden töten könnte, weil beide ihre Dashes auf cd haben...

Oder gegen LB, Akali, AP Ez und Singed einfach stumpf 2x Randuins Omen baut und sich dann wundert, wenn LB den trotz 4k HP einfach 100-20 hauen kann...

:schief:

Naja, ich kucke nie auf die Map. Ich spiele meine Lane durch und was die anderen machen, interessiert mich erst mal nicht. Oft bin ich so fix, dass ich nicht überrumpelt werde, wenn einer von der Seite kommt.

Junger kann ich leider gar nicht. Vom Prinzip her ist es klar. Aber ich kanns nicht. Bis jetzt nicht einen Kill geschafft. Weder als Warwick noch als Maokai oder Trynda. Ist nicht mein Ding.

Probier's mal als Lee Sin, Shyvana, Jarvan IV oder Khazix.

Besonders Khazix ist extrem stark im 1v1 - wenn du mal irgendwas mit weniger als 4k HP und 200 Rüstung alleine im Jungle findest, ist es tot.
Bei Carries mit ihren 2k HP und praktisch null Armor reicht einmal E rein, autoatk, W+Hydra, Q und du kannst dich wieder zurückziehen. Oh und ja, ich baue Hydra statt BT auf Kha. :D

Probier's mal als Lee Sin, Shyvana, Jarvan IV oder Khazix.

Besonders Khazix ist extrem stark im 1v1 - wenn du mal irgendwas mit weniger als 4k HP und 200 Rüstung alleine im Jungle findest, ist es tot.
Bei Carries mit ihren 2k HP und praktisch null Armor reicht einmal E rein, autoatk, W+Hydra, Q und du kannst dich wieder zurückziehen. Oh und ja, ich baue Hydra statt BT auf Kha. :D

Kenn ich von meinem full AD Rengo da Bau ich auch immer Hydra first danach LW und danach passe ich mich der Situation an. Da ist es so Ult. Ab auf die Bot double oder wenn es klappt tripple Q in den ADC dann zum Busch und weil die meisten Leute gegen Rengar in Richtung Busch laufen diesen anspringen e w q autoatt. Q und dann Hydra und fertig ist der Double kill. :D

Ich baue meist Hydra -> Brutalizer -> Ninja Tabis -> LW -> Randuins Omen -> Maw of Malmortious (oder wie das Teil heisst) -> Brutalizer zum Cleaver ausbauen.

Damit hab ich dann etwa 350 AD, ca. 2.6k HP, ~160 Armor und ~110 MR.

Entweder muss dann beim Gegner jeder HP und armor stacken (und verliert dadurch damage) oder ich kann praktisch alles ausser den Tanks 100-0 oder 100-10 ganken.

Zurück