[Sammelthread]League of Legends

Früher war MMR nicht gleich ELO, da das MMR höher oder kleiner als ELO sein konnte. MMR sieht man nicht (Hidden ELO), während man früher ELO sah. Funtz ähnlich wie bei SC2.

Dachte ich mir schon. Irgendwie gewinnt man immer einige Spiele, bis man dann an Spieler kommt, die viel besser sind. Dann verliert man wieder ein paar Spiele und dann geht das ganze wieder von vorne los.

Ich kann alles außer supporten :D ich mein ich spiel es auch aber eher schlecht als recht^^

Edit: mal deinen Spielverlauf gestalkt. Varus spiele ich auch sehr gern :P und du kommst aus Schweinfurt? Hab da ganz zufällig Verwandte ;D

Wenn du ADC'ler bist und nicht supporten kannst, machst du m.M.n. etwas falsch. Ich mein, du teilst dir doch mit einem Support die Lane, siehst doch ständig direkt, was gute Supports machen oder eben nicht und weißt, was ein ADC gerne hätte. Du solltest wissen, wie Botlane-Mechaniken funktionieren und wie welcher Support es beeinflusst.

Ich kann alles außer supporten :D ich mein ich spiel es auch aber eher schlecht als recht^^

Edit: mal deinen Spielverlauf gestalkt. Varus spiele ich auch sehr gern :P und du kommst aus Schweinfurt? Hab da ganz zufällig Verwandte ;D

Supp ist rechz einfach. Dachte auch immer ich kann es nicht.
Ja bin eigentlich sehr gut mit varus blos hab ich ja heute 2 ranked verloren obwohl ich bot pane dominiert habe. Weip gegnerischer jun und mid so hart gefeedet waren ^^
Cool. Wo wohnst du den?
Kann dir ja mal zeigen wie supp geht. Ist sehr wichtig des zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch einen Lückenfüller braucht, ich spiele eigentlich alles ausser Mid (hab keine AP-Runen).

Am liebsten Jungle (Jarvan IV, Zed, Khazix) oder Bot ADC (Ashe, Vayne, Ezreal, Varus, Graves).

Bot Supp könnte ich Taric und Lux anbieten, das spiele ich aber sehr selten, dementsprechend "gut" bin ich auch ... :ugly:

Jungle kann ich gar nicht. Am liebsten spiele ich Maokai Solo Top oder Teemo Solo Top und Mid. Aber Maokai finde ich schwer seit dem neuen Update. Da fehlt mir der Stein der Weisen. Obs den Glücksdolch noch gibt, weis ich gar nicht. ADC ist nicht so mein Ding. Geht aber zu Not. Melee bin ich echt kacke. Ich verliere im Gewusel oft meinen Champ aus den Augen.

Zurück