Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Ocelote ist nicht mehr im SK-Roster bzw. nur noch als Ersatzspieler.
Die Botlane im neuen Team ist die "alte" mit Candy Panda und Nyph.
Ocelote wurde durch Jesiz, bisher unbekannt, ersetzt.
Svenskeren ist im Jungle. Er war im Spring Split und am Anfang des Summer Splits Jungler für Copenhagen Wolves bzw. NiP, bis er aufgrund des Rauswurfs von The Tess gegangen ist.
Und in der Toplane ist Freddy122, der im Spring Split für AAA gespielt hat.
Um 15:15Uhr spielen sie ein gestreamtes Spiel gegen N!Faculty
Die Botlane im neuen Team ist die "alte" mit Candy Panda und Nyph.
Ocelote wurde durch Jesiz, bisher unbekannt, ersetzt.
Svenskeren ist im Jungle. Er war im Spring Split und am Anfang des Summer Splits Jungler für Copenhagen Wolves bzw. NiP, bis er aufgrund des Rauswurfs von The Tess gegangen ist.
Und in der Toplane ist Freddy122, der im Spring Split für AAA gespielt hat.
Um 15:15Uhr spielen sie ein gestreamtes Spiel gegen N!Faculty
Screenshot folgt. Wir hatten ein gutes Team hatten sie im Early zerstört. Ich war Caitlyn und hatte ein Brand support. Brand support hat Ähnlichkeit mit Annie support ^^. Ich durfte gegen eine Vayne spielen welche ich im Early zerstört habe. Aber leider nicht viele kills bekommen habe. Im Late hat uns die Vayne auseinander gerissen sie standen schon am Nexus und hatten ihn auf 1/10 runter gedrückt dann konnten wir sie schön ace'n an unserem Nexus haben uns den Baron geschnappt. Während ich den Nexus defendet habe. Dadurch konnte ich natürlich viel Geld generieren und hatten dann Full Build als die Inhib. wieder standen und dann ging es in den ersten richtigen Team fight wo wir 5 gegen 5 gekämpft haben. Da hat man mal gesehen wie wichtig es ist den richtigen zu focusen und die richtige Position zu haben. Also habe ich schön die Vayne mit zwei Crits. getötet und danach den Fizz getötet und alle bis auf Wukong getötet. Dieser Verdammt ........ Wollte mit mein Penta nicht gönnen. Egal wie haben dann das Spiel beendet. Das Spiel hat auf jedenfall mega Lust gemacht. Wir hätten verloren hätten die mich gefocus't im TF ^^ Da hat man mal wieder gesehen was ein ADC so alles reißen kann ^^

aumen: