[Sammelthread]League of Legends

Ocelote ist nicht mehr im SK-Roster bzw. nur noch als Ersatzspieler.
Die Botlane im neuen Team ist die "alte" mit Candy Panda und Nyph.
Ocelote wurde durch Jesiz, bisher unbekannt, ersetzt.
Svenskeren ist im Jungle. Er war im Spring Split und am Anfang des Summer Splits Jungler für Copenhagen Wolves bzw. NiP, bis er aufgrund des Rauswurfs von The Tess gegangen ist.
Und in der Toplane ist Freddy122, der im Spring Split für AAA gespielt hat.
Um 15:15Uhr spielen sie ein gestreamtes Spiel gegen N!Faculty

Leute ich hatte gestern so ein hammer Spiel ;) Screenshot folgt. Wir hatten ein gutes Team hatten sie im Early zerstört. Ich war Caitlyn und hatte ein Brand support. Brand support hat Ähnlichkeit mit Annie support ^^. Ich durfte gegen eine Vayne spielen welche ich im Early zerstört habe. Aber leider nicht viele kills bekommen habe. Im Late hat uns die Vayne auseinander gerissen sie standen schon am Nexus und hatten ihn auf 1/10 runter gedrückt dann konnten wir sie schön ace'n an unserem Nexus haben uns den Baron geschnappt. Während ich den Nexus defendet habe. Dadurch konnte ich natürlich viel Geld generieren und hatten dann Full Build als die Inhib. wieder standen und dann ging es in den ersten richtigen Team fight wo wir 5 gegen 5 gekämpft haben. Da hat man mal gesehen wie wichtig es ist den richtigen zu focusen und die richtige Position zu haben. Also habe ich schön die Vayne mit zwei Crits. getötet und danach den Fizz getötet und alle bis auf Wukong getötet. Dieser Verdammt ........ Wollte mit mein Penta nicht gönnen. Egal wie haben dann das Spiel beendet. Das Spiel hat auf jedenfall mega Lust gemacht. Wir hätten verloren hätten die mich gefocus't im TF ^^ Da hat man mal wieder gesehen was ein ADC so alles reißen kann ^^

PS. War am Handy getippt also sorry für Schreibfehler und Grammatikfehler ;) So hier nochmal der Anhang :)

Anhänge

• ddddddd.jpg
    ddddddd.jpg
    574,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man als Cait ein gutes Positioning hat, dann ist man durch die hohe Range eh schwer zu kriegen. Da kann der Focus der Gegner noch so gut sein, wenn dein Team dich gut abschirmt.

Ich sage mal so eine Gute Wukong Ult und dann der fizz auf mich, dann sehe ich alt aus ^^ Aber man sollte dazu erzählen wir waren 5 premades die sich das Game vorher im Ranked kennen gerlernt haben ^^ Muss nachher noch mein letztes Ranked zocken. Habe jetzt 4 gewonnen und 5 verloren ^^

Naja, wenn man als Cait ein gutes Positioning hat, dann ist man durch die hohe Range eh schwer zu kriegen. Da kann der Focus der Gegner noch so gut sein, wenn dein Team dich gut abschirmt.

Man muss nur wissen, wie!;)
Jeder Bruiser mit Gapcloser und Eiern kommt immer zum ADC durch, wenn er will. Notfalls springt man in die Frontline und flasht sich zum ADC durch!:devil:
Gerade mit Fizz (der zwar eher Assassine ist) und Wukong kann man so eine ganze Backline hochnehmen.

So als ich mich hier im Thread gemeldet hatte war ich Bronze 3.
Nach ca 100 Games in Ranked habe ich es geschafft mich auf Silber hochzukämpfen.

Bin gerade Silber 4 geworden.

Also an alle die noch in der "Elo-Hell" stecken: Einfach nicht aufgeben und besser werden.

Sage ich ja ^^ Hans wollen wir mal testen wie Brand Support so ist ^^ ich habe in zwar nicht aber Yolo ^^

Ich hab ihn auch nicht!:ugly:
Ich seh das Problem eher darin, dass er CC nur in Form eines Single-Traget Skillshots in einer Kombo hat. Daher würde ich es eher als "Killane" bezeichnen, wo einer den Ward-***** (zum Glück ist der Sup nur noch 2 Wochen das) macht.:ugly:

Ja habe ich gemerkt Brand hat mir oft kills durch die Passiv und die Ult gestealt. Aber trotzdem finde ich die Lane Kombi stark ^^ So Leute gestern durch die Promo direkt Silber 4 geworden. Ich bin mega happy Endlich ein Rahmen ^^

Der m.M.n. größte Nachteil einer Killlane ist, dass sie hart Snowballen muss, um das CC weniger auszugleichen, die man im Vergleich zum Supporter hat. Und nein, damit meine ich keine "Nidalee".
Wobei Brand auch eine der sichereren Killlanes ist, da er ja durch den passiv einen recht konstanten und sicheren Schaden hat.

Da hat sich ziemlich viel verändert nach 3 Monaten ohne LoL wie ich sehe:ugly:

So viel nun auch wieder nicht!
Klar, ein paar Champs sind in die Meta gekommen, ein paar wurden vergessen, aber ansonsten war noch nichts gravierendes. Wenn die S4-Preseason beginnt, dann kommen noch die ganz dicken Fische.
Das letzte "größere" Ding war der Triforce-Buff und die Einführung der Spectre's Cowl um die Toplane etwas weg von den AP-Toplanern zu balancen.

Schon 7x promo zu platin 5 diese Woche...wenn ich die promo verliere und auf 60 Punkte gewinne ich alle Spiele bis zur Promo. :-(

Hab jetzt bald auch meine 5te zu gold 1. Aber promo is besonders schwer :ugly: ich finds immer wieder herrlich mit was für schlechten Leuten man dann gematcht wird.

Das Gegner Team hatte fast immer ein mmr von 1700 und unser immer niedriger. Man merkt aber auch, dass sich einige von Diamond spielern hochspielen lassen jetzt vor season Ende.

Hochspielen....traurig sowas. Dann wundert man sich über inkompetente botlanes die nicht mal basic lane control wie freezen beherrschen.
Aber sowas wirds immer geben. Wünsch dir dieses mal viel Glück :Daumen:

So viel nun auch wieder nicht!
Klar, ein paar Champs sind in die Meta gekommen, ein paar wurden vergessen, aber ansonsten war noch nichts gravierendes. Wenn die S4-Preseason beginnt, dann kommen noch die ganz dicken Fische.
Das letzte "größere" Ding war der Triforce-Buff und die Einführung der Spectre's Cowl um die Toplane etwas weg von den AP-Toplanern zu balancen.

Turrets haben Items, Corki war plötzlich OP und mein Lieblingschamp wurde reworkt:D

Zurück