[Sammelthread]League of Legends

Probieren geht über studieren. Mach dir ein freies Spiel und teste es. Irgendwie bin ich seid gestern der übelste Talon fan :D Ich glaube der wird gekauft wenn er in den Sale kommt :D

Oder spar einfach mal die IP darauf!;)
Talon ist im Grunde ein guter Champ, allerdings scheint er mir gegenüber der Top-Tier-Assassinen wie Ahri, Zed oder Fizz doch eher im Assassinationspotential zu schwächeln, allerdings dafür eine höhere Teamfightpräsenz zu haben abseits vom Attentat. Er scheint ein bisschen mehr wie ein Bruiser zu sein als die anderen Assassinen.

Hab' Talon mal 'n bisschen im im Low lvl gezockt und muss sagen, sobald man erstmal n bisschen Gold hat, burstet man jeden Squishy von 100 auf 0 mit der Combo. Auch 4v5 war kein problem.

Squishy bleibt Squishy. Hab' noch zwei Runden auf meinem Main gezockt mit gleichen Resultaten. Talons Burst ist ziemlich nett und die Combo recht einfach fehlerfrei ausführbar. Einfach R E W Autohit Hydra Autohit Q, wenn der Gegner überhaupt so lange überlebt. Werd ich auf jeden Fall noch weiter zocken, hat sehr viel Potential.

Zurück