[Sammelthread]League of Legends

Bevor Urgot genervt wurde war er auch noch gut als adc mit guten Early und schwachen End...

Da hieß es schon gewinnen und den Gegner nicht an Farm kommen lassen :daumen:

Hat sich heute wer diesen "Todeskampf" von Immunity angeschaut? Bis auf den Support (welcher seinen Job imo ziemlich gut gemacht hat:daumen:) von denen schien noch keiner von denen wirklich für Internationale Turniere gewappnet zu sein. Ich mein: AD-Lulu? rly?:what:

Ansonsten bin ich heute von Lucian nicht wirklich überzeugt. Für ihn spricht sein hoher Single-Target-Burst für einen Adc und sein Soft-CC-"Cleanse", allerdings hab ich das Gefühl, dass der Typ auch ziemlich weit vorne sein muss, um wirklich effektiv zu sein. Mal schaun, wie es aussieht, wenn er den obligatorischen "New Champ OP, pls nerf"-Patch bekommt und sich die High-Elo-Streamer/Player an ihn gewöhnt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Leute würdet ihr sagen das es sich lohnen würde Ziggs zu kaufen? Was ist eure Meinung zum Champ.Also in Aram geht er ja ab aber im 5 vs. 5 weiß ich nicht so ganz recht :/

Ich würde RP niemals für Champs ausgeben. Dann doch lieber ab und an nen lustigen Skin, mit der Zeit kriegt man eh alle Champs die einem irgendwie gefallen.

Ziggs erinnert mich immer an so ein kleines Kind. Schon wenn ich die lache in der Lane höre kriege ich's kotzen. Geht mir bloß weg mit dem Champ.

Ziggs würde ich jetzt nicht unbedingt in Rankeds spielen, weil man den doch eher easy kontern kann und einen halbwegs fähigen Spieler voraussetzt, der die Skillshots landen kann. Und selbst wenn man alles perfekt reinhaut; der Schaden ist verglichen mit anderen APs recht mickrig. Für Normals aber sicherlich ganz nett.

Grad 'n sehr merkwürdiges Spiel gehabt... Ich war Firstpick, hab Thresh für unseren 4. Pick genommen und wollte von ihm Quinn haben. Kein Problem, sagt der Lastpick, Quinn hat er, können ja 'nen Doubleswap machen. Nö, hat er nicht. Stattdessen pickt er dann Cait, weil er wohl irgendwie zu verwirrt war, mich zu fragen, was ich denn sonst so spiele. Nun ja. Cait landete dann beim 4. Pick und der Lastpick hat seinen Udyr bekommen. Cait sollte dann eigentlich Bot mit dem Lucian, hat er allerdings gekonnt ignoriert und einen auf YOLO gemacht: Duo Mid ftw. Infolgedessen waren alle am flamen, jeder gegen jeden, richtig blutig. War mein letztes Spiel für Promo zu Gold III und ich war voller Zuversicht, dass das was wird... :ugly:
Und tatsächlich haben wir gewonnen. Wie? Keine Ahnung. Die Götter müssen eingegriffen haben. Ich als First-time Thresh mit Cait Duo Mid (und ich habe nicht Support Thresh gespielt), Zed verliert seine Lane gegen Shen und Lucian (welcher am Ende bei 1/9/23 war :D) hat 0 Farm weil 1v2 gegen Blitz+Ez. Verdammt lustiges Spiel, wenngleich man wohl eher vermuten würde, dass sich solche Szenen in Normals oder Bronze abspielen. :ugly:
Aber Gold III ist Gold III, da ist der Weg mal ausnahmsweise nicht das Ziel. ;)

Habt ihr auch solche Server Lags? Grade im Ranked echt hart beschissen. Bin dadurch disconnected und hab verloren. Ärgerlich sowas. Die ganze Zeit lagge ich rum und kann nichtmal Karten mit TF auswählen -.-

Es muss an mir liegen aber meine Einstellung ist es nicht. Nur jedes Spiel feeded Top oder Bot. Da nützt selbst meine ulti nichts. Und wenn ich dann (20 - 5) habe, lebe ich genau 2 sek im
Teamfight weil die anderen nichts aushalten. So war's in jenem ranked. Und generell TF wird so hard outclassed von vielen Champs in der midlane, dass man auch so gut wie niemanden 1vs1 fighten kann. Versuch mal ne ahri zu traden. Die kümmert sich nen Dreck um dich.

Zurück