[Sammelthread]League of Legends

Ich würde mir die Runen erst kaufen, wenn du überhaupt weißt, welche runenseiten man so benutzt für bestimmte champs oder positionen :)
mein lieblingschamp ist cho, danach kommt jax. die beiden habe ich auch eigentlich blind drauf.
aber spielen tu ich alle, je nachdem was das team so braucht ;)

Ich bin erst lvl11... Da ich meistens Solo spiele, wollte ich hier mal fragen, ob ihr evtl ein paar Tipps für mich habt... Achja und ich habe einen Narren an Katarina gefressen :-D

Tips inwiefern? Bei dem Level wird's eh egal sein. mMn sollte man versuchen die Initiative zu ergreifen und das Team zu lenken, bzw als Captain zu fungieren, sofern man selbst genug Ahnung hat.
Aber wie gesagt, auf dem Level isses wohl aufgrund des skills wohl egal ;)

Naja hab ja erst angefangen... Und sooooviel zeit kann ich derzeit auch nicht investieren... Ich spiele halt bisher nur katarina... Ist es sinnvoll viele verschiedene Champions zu spielen oder sollte man sich 1-2 rauspicken, die man versucht so gut es geht zu beherrschen?

Ich würde versuchen, so viele Champs zu lernen und besitzen, dass du jede Position besetzen kannst. Mit den richtigen brauchst du nur 3 Champs.

Ist es sinnvoll viele verschiedene Champions zu spielen oder sollte man sich 1-2 rauspicken, die man versucht so gut es geht zu beherrschen?

Naja, es war jeder nur einmal ein Neuling in LoL und von daher kenn ich keine Vergleiche, aber ich finde, mit einem Main läuft es zu der Zeit noch ganz gut. Ich erinnere mich noch, wie ich in dem Bereich fast nur Lulu gespielt habe. :D
Du solltest allerdings sehen, dass du in anderen Rollen nicht völlig useless bist.

Also ich habs so gemacht wie schon vorgeschlage
Habe mich erst auf 3 champs konzentriert undvseitdem ich alle gut spielen kann hab ich mur noch zwei neue gekauft und jetzt werden erstmal runen für yi gekauft
Wenn du halt alle lanes spielen kannst kannst du dich auch anpassen

Spielt hier noch jemand Quinn? Hab heute mal wieder festgestellt, dass man mit der sehr gut carrien kann, selbst mit negativem KDA. Bin bei 23/10 (~70% Winrate) mit 'nem KDA von 2.1, was jetzt ehrlich nicht pralle ist, trotzdem die höchste Winrate, die ich habe.
Und ich bin jetzt endlich Gold, wurde auch mal Zeit. :D Die LP haben sich wieder normalisiert, war nämlich doch alles so, wie ich sagte. Total verbuggt. Nix da mit +2LP ist normal, ich bekomme mit meiner Winrate +7-+15.

Es ist schlimm zu hören das alle um mich herum schon ranked sind un ich erst level 20 bin aber ich komme euch mit jedem Tag näher ^^
Und Quinn zock ich nicht so oft ich kann sie nicht sehr gut aber ich find sie OK sobald man sie spielen kann
Ist hier jemand Diamant?

Das sind geile Aram runde wo 2 AFK sind und man gegen 3 adc spielt ^^ Und mein Shop geht nicht.Aber ich will mir Runen kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja werde ich auch noch versuchen hier das match stats von vohin

ForumRunner_20130802_203709.png

Ich war der Garen :D

Wir haben Vorgestern mal ein paar Runden "Ultimate Bravery" gespielt und ich muss sagen, war sehr lustig^^

Leider wurden wir aber von den Gegnern reported :(

Anhänge

• league ultimate bravery.png
    league ultimate bravery.png
    1,2 MB · Aufrufe: 479
Zurück