[Sammelthread]League of Legends

Ad finde ich besser, weil er da wenigstens noch was im Jungle taugt.
Ap finde ich mehr als useless im 5v5 und deshalb spielts auch keiner oder wenige

AP bringt so oder so nix mehr da er ja so genervt wurde das nur ad möglich ist weil sein alpha strikte so gemacht wurde das er soviel schaden macht wie die normalen Angriffe plus bisschen vom alpha her
Edit: welche champs spielt ihr so

Zuletzt bearbeitet:
Aber dem Verfall der deutschen Sprache muss man doch nicht tatenlos zusehen. ;)

'Permastun XXX und er ist nutzlos' trifft wohl auf beinahe jeden Champ zu, das ist absolut kein Argument gegen Yi. Und mit dem neuen Q kann er eh viel besser CC dodgen.

Das neue Q funktioniert in dieser Hinsicht exakt wie das alte. Und ich rede nicht von "Permastun XXX" sondern von "einmal betäuben/festhalten/hochwerfen" und er fällt i.d.R. schon um.

Den Q kannste jetzt auch ohne Kill recht schnell resetten. Und zu Part 2 deiner Aussage: Gilt ebenso für Zed, Kha, Eve, Veigar, Brand, Graves, Cait, Quinn etc. pp.. Wenn man 'ne Glasscannon baut, hält die natürlich nichts aus. Yi ist da nicht der einzige Champ. Allerdings MUSS man nicht Full offensive gehen, scheinen wohl die meisten zu denken. ;)

du nennst cait und graves? das sind adcs aber egal :D die müssen nichts aushalten, wenn das positioning stimmt. die dealen dmg von hinten raus etc. Brand hat skillshots, er hat CC, hat range, genauso wie veigar, der wohl den besten cage hat, den es gibt.
yi kann allerdings keine wirklich tollen ranged attacken ausführen. das Q kann man evt. als solche durchgehen lassen, sobald dies aber auf CD ist, ist der champ einfach nutzlos.

Es ging um CCed=nutzlos, und das gilt für jeden Champ. Natürlich picked man Yi nicht gegen ein Malphite Amumu Veigar Leona Vayne Gegnerteam, da würde man nicht viel Land sehen. Jedoch bleibt der Punkt; wenn eine Glasscannon gestunned etc. wird, isse tot und Yi deswegen als nutzlosesten Champion zu bezeichnen, ist schwachsinnig. Ein gefeedeter Yi mit Cleanse+CCS und eventuell 'ner Warmogs ist kaum aufzuhalten. Und selbst wenn er nur ein paar Autohits im Teamfight raushaut, Lategame könenn zwei Crits+q einen ADC easy umlegen. Btw., jeder Autohit zieht jetzt eine Sekunde vom CD des Q ab, bei 12 Sekunden auf Lvl 5 mit 2.0 AS+passive kannste dir das ja mal ausrechnen.

Ok dann bin ich vielleicht auch irgendwann dabei bin jetzt in 4 tagen 4 level gestiegen bin gerade eben 20geworden aber wenn so weitergeht bin ich in paar wochen level 30
Was sind so eure lieblingschamps?

Zurück