[Sammelthread]League of Legends

Es kann passieren das man absteigt, eben wegen unwinable Games. Aber man hat immer auch gute Spiele und das gleicht sich aus. Ich hab 5 von meinen letzten 6 Rankeds gewonnen. Und die Gegner sind in Bronze einfach so schlecht das ist fast schon Instantwin. Das anstrengende ist bloß, dass dein Team auch sau schlecht ist und man daher immer alles geben muss. Deshalb bin ich nach 2 Rankeds immer total fertig mit den Nerven :ugly:

Aber Bronze: - niemand kauft Wards, - niemand focusst (? geiles Wort) richtig, - niemand farmt richtig, - niemand macht richtige Calls, - es gibt Games ohne einen einzigen Dragon oder Baron.

Wenn du das alles selber übernimmst und das kostet richtig Nerven gewinnst du ca. 80-90%. Und wenn du das alles kannst und gute Map Awareness hast dann bist du früher oder später mindestens in Silver.

Es kann passieren das man absteigt, eben wegen unwinable Games. Aber man hat immer auch gute Spiele und das gleicht sich aus. Ich hab 5 von meinen letzten 6 Rankeds gewonnen. Und die Gegner sind in Bronze einfach so schlecht das ist fast schon Instantwin. Das anstrengende ist bloß, dass dein Team auch sau schlecht ist und man daher immer alles geben muss. Deshalb bin ich nach 2 Rankeds immer total fertig mit den Nerven :ugly:

Aber Bronze: - niemand kauft Wards, - niemand focusst (? geiles Wort) richtig, - niemand farmt richtig, - niemand macht richtige Calls, - es gibt Games ohne einen einzigen Dragon oder Baron.

Wenn du das alles selber übernimmst und das kostet richtig Nerven gewinnst du ca. 80-90%. Und wenn du das alles kannst und gute Map Awareness hast dann bist du früher oder später mindestens in Silver.

Ja stimmt, aber ich versteh dich gerade garnicht. xD
Du hast drüber aber geschrieben "Stimmt nicht". Was stimmt nicht? Das was er im Video sagt oder meine Aussage darunter?

Das was du geschrieben hast und das mim "Stimmt nicht" kann ich nicht verknüpfen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, aber ich versteh dich gerade garnicht. xD
Du hast drüber aber geschrieben "Stimmt nicht". Was stimmt nicht? Das was er im Video sagt oder meine Aussage darunter?

Das was du geschrieben hast und das mim "Stimmt nicht" kann ich nicht verknüpfen. :ugly:

Der Typ hat schon recht. Manchmal existiert sie, aber wenn man wirklich besser spielt als seine Liga (und das sollte bei allen QQ-Leuten ja angeblich so sein) dann existiert sie nicht, weil man den Leuten aus dem eigenen Team easy Ratschläge und Hilfe geben kann.

Na klar kommt man da als guter Spieler einfach raus, aber es geht eher darum das man trotz Troller oder schlechter Spieler die man am liebsten einfach flamen würde oder denen kein Sieg verschaffen will, weil sie die Punkte nicht verdient haben in deinen Augen, trotzdem einfach versuchen alles zu geben.

Ich muss mir mal ein Smurf machen und mir das angucken xD

Ich hab einen auf lvl 16... aber außer daily win mach ich da nicht wirklich was

Ich bin eher ein Farmlaner. Heißt ich dominiere Top einfach, indem ich outfarme und dann mit diesem Vorteil Kills bekomme. Erschwerend hinzu kommt, dass zu diesem Spielstil eher Yorick, Skarner etc. passen und es mit denen doch recht schwierig ist, eine gefeedete Lvl 6 Annie/Ahri/Veigar/Kha etc. zu ganken. Und wenn's dann nicht klappt, ist ganz flott mal mein Turret weg oder im schlimmsten Fall bekommt der bereits gefeedete noch zwei Kills.
Da liegt das Problem in Solo Q meiner Meinung nach: Seit ich Kills- und keine Farmchampions mehr spiele, gewinne ich mehr Spiele im Durchschnitt als vorher. Da spiele ich lieber LB oder Akali als irgend ein Farm Champ à la Karthus (blödes Beispiel xD). Da nützt es nichts, wenn ich nach 20 Minuten 200 CS habe aber keine Kills.

Ich bin eigentlich auch eher der Farmer zum Beispiel mit Gangplank Top bin ich eigentlich nur am farmen.
Das gute bei GP ist aber auch das er die Map Präsenz durch seine Ulti hat und man somit nicht die Lane leaven muss um nen paar Supports abzustauben :D

Ich bin eigentlich auch eher der Farmer zum Beispiel mit Gangplank Top bin ich eigentlich nur am farmen.
Das gute bei GP ist aber auch das er die Map Präsenz durch seine Ulti hat und man somit nicht die Lane leaven muss um nen paar Supports abzustauben :D
Wie spielst du GP? Ich gehe meisten Philostone, Avarice Blade, Warmogs & Trinity. Aber irgendwie habe ich noch nie als GP gewonnen :(

ich rede ja auch von meiner presönlichen empfindung, nicht vom allgemeinen.
und ich sage es deshalb, weil ich gp halt schon oft im 5er mal dabei hatte und er mmn einer der champs ist, der am wenigsten in der lage ist, das team zu carrien.

• Like
Reaktionen: JPW
Wenn mans kann ist gp einer der besten carrys die ich kenne. Haut mega viel burstschaden, hält mit den richtigen items viel aus, kann flächenschaden mit viel dmg raushauen.

Viele spielen ihn nur "falsch" meiner ansicht nach.

Mmn ist GP einer der besten Lategame-Teamfightchamps mit Movespeed und AD-Buff for free für's ganze Team. Dann noch die eingebaute QSS/Cleanse und die Ult, einfach sehr viel Utility. Mit Hydra, Iceborn, Statikk und je nach Gegnerteam noch passenden defensiven Items kann man da schon ordentlich carrien, wenn man's richtig anstellt, zumal man mit seinem Build eh früher fertig (Avarice Blade, Q, evtl. Philo/Runen) ist als der Rest der Spieler.
OddOne geht mit seinem Government funded-GP schon gut ab. :D

Ich spiel den manchmal auch als Support ohne hartes Trollen.
Ich nehme Goldrunen und diverse GP10 Items sowie Gold bei Harras und ähnliches im Utility Tree und geh dann auf Crit und GP10 bzw. GP5 durch das ständige Harrassen von Champs und Ults über die Map auf unbesetzte Lanes sowie Farmen wenn der Carry nicht in der Lane ist und ab gehts! E->Q->W und immer wenns geht ult
Also in Normals kann man das mal machen ohne Risiko

In der Toplane mache ich das mit den Gleichen Runen und einem ähnlichen Build hole mir aber noch tank items um in der lane bleiben zu können

Was ist denn nu schon wieder los?

Ach das ganze Forum ist mal wieder am heulen, weil sie sich benachteiligt fühlen (lol) weil die anderen Server irgendwie bessere "Geschenke" als Kompensation für die Serverschwierigkeiten bekommen haben.

20 IP Boosts sind scheinbar nicht genug für die greedy Europäer :D

Zurück