[Sammelthread]League of Legends

Wollte grade wieder Ranked machen...natürlich geht mein Inet in der Champauswahl aus...GG

LP verlieren wegen sowas alter

Grad echt das langweiligste Normal gehabt...
0/0/0
War Adc und dank Desinteresse der Jungler und Midlanes, sowie das AFK-Sein beider Supports war das einfach nur ein 20 Min farmen, bis ein Surrender @ 20 vom Gegner kam.

target2804 schrieb:
du bist echt n bob^^
deinem geflame sei dank verlierst du 80% deiner games eigenverschuldet :)

Das habe ich mit mittlerweile komplett abgewöhnt. Im Chat findest du von mir nur noch gj oder well done. Und ja wenn ich das Spiel Carry und afk muss ist das meine schuld...

Aber daran dass ich afk muss, bin ich nicht schuld.

Ich versuch jetzt nicht AFK gehen zu rechtfertigen aber wenn mal was dazwischen kommt kommts wohl häufig vor das ich mitten im Game gehen muss ...

Edit:
Hab jetzt mal Maxxonair gegooglet: Mit Lags hab ich die meisten Probleme ... Ruheping von 69 :D

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte aber nicht mitten im Game aufeinmal afk gehen, es geht ja auch kein Fußballspieler vom Platz mitten im Spiel.

Sowas macht einfach nur das Spiel kaputt und ist für mich ein triftiger Grund für einen Bann

Naja, wenn ein guter Grund da ist, kann man schonmal AFK gehen...
M.M.n. ist schlechtes I-Net oder schlechte Zeitplanung keiner.

Klar, es ist kein gutes Benehmen gegenüber den anderen Spielern, aber es gibt schon gute Gründe darauf zu pfeifen.

Naja wenn nen Fußballspieler nen kaputtes Bein hat (Kaputte Internetleitung) ist das wohl nen triftiger Grund! Es hat aber auch nicht jeder jedes Spiel nen "Bein kaputt" :D

Außerdem ist schlechtes Internet wohl ein Grund! oder willst jetzt die leute die spielen wollen aber nicht VDSL 25mbit haben diskriminieren?

Naja wenn nen Fußballspieler nen kaputtes Bein hat (Kaputte Internetleitung) ist das wohl nen triftiger Grund! Es hat aber auch nicht jeder jedes Spiel nen "Bein kaputt" :D

Außerdem ist schlechtes Internet wohl ein Grund! oder willst jetzt die leute die spielen wollen aber nicht VDSL 25mbit haben diskriminieren?

Wenn man weiß das man ein mieses Internet mit öfters auftretenden und längeren Verbindungsabbrüchen hat, sollte man sich zumindest aus der RankedQ raushalten.
Bei kurzen DCs ist das ja alles weniger schlimm, aber wenn jemand 4-5 Minuten DCed ist, kann das schon ein Game entscheiden

Ein Spieler mit einem kaputten Bein sollte den Platz gar nicht betreten... Ich mein, man zerstört seine Leitung ja nicht ingame.

Ich will nicht die Spieler ohnr VDSL 25 Mbit gar nicht diskrimineren, ich hab selbst nichtmal so viel, aber mein Internet ist wenigstens stabil. Und Instabilität ist meistens nichts, was "mal" auftritt, sondern andauernd. Und dann sollte man sich m.M.n. von Spielen mit unbekannten "Verbündeten" raushalten.

Naja das ist so die Definition von Diskriminierung.
Warum sollte ich mit meiner DSL 1000 Leitung nicht spielen sollen, nur weil ich ab und zu mal Netzwerk Probleme hab?

das ist auch der hauptgrund warum ich keine Rankeds spiele ! Aber wer sich in Normals darüber aufregt der sollte mal ne Therapie machen

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer auf die Häufigkeit an...
Riot hat afaik eine gewisse Anzahl von "Freischüssen" in das System eingebaut, weil "ab und zu mal" passiert was in jedem Haushalt, keine Frage, auch bei VDSL 20mbit/s. (ab und zu mal ist aber auch sehr ermessensmäßig)
Die Sache ist allerdings: Für Online-Spiele braucht man eine stabile Leitung als Voraussetzung, und wer diese Voraussetzung nicht erfüllt, sollte sich auch zu keinem Spiel in die Warteschlange setzen.

• Like
Reaktionen: JPW
naja mein Ping ist sehr konstant wenn nicht jemand anderes im Netz ist deswegen spiele ich auch nur wenn niemand anderes das internet braucht! Es kommt aber vor das trotzdem mein bruder oder andere nicht aufs internet verzichten können für die 45 minuten und ich lags bekomme

Wenn man weiß das man ein mieses Internet mit öfters auftretenden und längeren Verbindungsabbrüchen hat, sollte man sich zumindest aus der RankedQ raushalten.
Bei kurzen DCs ist das ja alles weniger schlimm, aber wenn jemand 4-5 Minuten DCed ist, kann das schon ein Game entscheiden

So wie grade eben.... von 85 zu 18 LP...GG

Es ist einfach mega sinnlos...ich spiele n Normal davor um zu testen ob mein Inet geht. Natürlich geht alles super --> Ranked --> AFK

Und wie soll ich denn spielen oder die Leitung stabil bekommen? Es wird grade DSL ausgebaut, aber keiner weiß, wanns fertig ist :( Und bloß, weil Maxxonair es einfach nicht gebacken bekommt, möchte ich nicht jedes Spiel im Ranked (obwohl ich besser spiele als meine Mates) verlieren. Und ich kann das Game nicht carrien, weil es zu riskant ist n Carry mit der Verbindung zu zocken -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück