[Sammelthread]League of Legends

Leckrer, ich habe zwar noch nicht mit dir zusammen gespielt, allerdings scheinst du zumindest im After-game-screen ganz gerne zu flamen und wirst dies wohl auch ingame so halten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir davon nur abraten. Die Idioten sollte man einfach ignorieren/muten und den Feedern konstruktives Feedback geben. Ich habe mal 'ne Zeit lang nicht geflamed und bin von Silver IV auf Silver I aufgestigen, z.Z. neige ich wieder ein wenig zum Flamen und hab auch prompt die Quittung dafür bekommen - von Silver I 92 LP auf jetzt Silver II ~60 LP.

Wenn jemand Lust auf ein paar Runden Ranked hat; Goatlord (Level 30 Silver II) und Goatslave (Level ~6) hinzufügen. Allerdings bitte nur Leute, die aufsteigen wollen, lernfähig sind/auf Goldniveau spielen und sich auf das Spiel und nicht die anderen Spieler konzentrieren. ;-) Gerne auch ARAM.

Btw.: Ich vermisse die aussagekräftigen Fehlermeldungen :ugly:

Da hast du leider Recht :/ Aber manchmal kann man nichtmehr an sich halten...

Spielst du mal mit mir? Ich hab wenigstens schon 1 Win heute.....VON 3 GAMES...warum ich wohl die anderen verloren habe?....Karma 1 - 9 Zyra 1 - 14...mehr muss ich nicht erzählen...

Ich werde wohl auf 5er Teams ausweichen. Keine Lust mehr auf Solo Q

Ich denke ja das ich viel rumheule aber nun gut...

Nimmst das alles wohl zu ernst ;)
Den Fehler habe ich auch gemacht, aber einfach nicht mehr caren, mal hat man loosingstreaks und mal gewinnt man nur noch am stück. Das gleicht sich irgendwann aus

Ich spiel Momentan nicht mal Normals ... Hab gerade extreme Lag - Probleme :( Meine letzten 10 Games sind alles nur Coops um den Sieg des Tages abzuholen :D

Leckrer, musst mich dann adden, hab' kB, deinen Nick hier rauszusuchen. :D
Heute leider arge Probleme mit meinem Wlanstick gehabt, dadurch ein Leave pro Account. :( Kann wirklich niemandem den Belkin n150 Micro empfehlen, das Teil zickt seit dem Kauf rum.

Genau... wenn die anderen mit 1 -15 rumrennen bin ich Schuld...

Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich nicht auch manchmal Schuld bin. Und target2804 die Gegner waren einfach besser als ich. Die hatten mitunter 10 mal so viele Spiele. :what:

Genau... wenn die anderen mit 1 -15 rumrennen bin ich Schuld...

Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich nicht auch manchmal Schuld bin. Und target2804 die Gegner waren einfach besser als ich. Die hatten mitunter 10 mal so viele Spiele. :what:

Genau das ist es doch. Du bist auch mal schuld. Die anderen machen auch mal Fehler...

Ja aber es kann, wie ich finde nicht unbedingt angehen, dass ich in einem von 8 Fällen schuld bin, dass das Gegnerteam furchtbar gefeeded wird oO

Ich biete an nachher mit jmd zusammen zu zocken. falls jmd bock hat. gerne auch ranked (leider noch nirgendwo, erst 5 games, 3wins). Ansonsten ca200 wins, aber jede menge mehr erfahrung durch meinen ersten acc.

ingame name : H1ghlander06

Nie ist natürlich übertrieben, aber zumindest bei mir wage ich zu behaupten, dass 90% meiner Loses von meinen Teammates verursacht werden. Diese Zahl sinkt natürlich im Verhältnis zur Liga, aber z.Z. ist es so. Ist ja auch nur logisch, die meisten sind halt Casuals, die sich mit Spielmchanik und dergleichen nicht/kaum auseinandersetzen.

Edit: Damn, wo kommen die ganzen neuen Posts her. War auf den ersten Post von Travel bezogen.
Doppeldit: Meinter, man würde hier ein PCGHE 5v5 Team zusammenbkeommen? Wär doch was. ;-)

Ich sag mal so, ich spiele auch oft mit Vollpfosten. Ich war auch schon Silver 2 und bin nun wieder Silver 4. Jedoch erkennt man das man langsam aber sicher aufsteigt...

Ich würde also lieber an mir selbst arbeiten und versuchen das Team zu carryen als bei anderen die Schuld zu suchen...

Zurück