[Sammelthread] Kaufberatung und Diskussionsthread rund um das Thema Monitore!

bitte um hilfe :huh:
ich habe 2 monitore einen syncMaster P2770 als hauptmonitor und einen syncMaster 223BW.
ich will es so einstellen das ich auf dem P2770 zocken kann und auf dem 223BW gleichzeitig den IE offen hab das klappt auch soweit.
nur wenn ich jetzt irgendwas eingeben will im IE wird das game minimiert kann ich das irgendwie abstellen habe ne ATI Karte
hoffe man versteht was ich meine :cool:

Das geht leider nicht, wenn du es bei manchen Spielen schaffst auf den anderen Monitor zu kommen und dort drauf klickst schaltet das Spiel sich inaktiv. Du kannst dann im IE antworten und danach das Spiel mit dem Ikon unten auf der Taskleiste wider reaktivieren und an der selben Stelle weiter zocken.

Moin,

wollte mir jetzt auch endlich mal einen neuen Bildschirm holen, und da der Bx2450 für sein Geld so gelobt wird war er mein Kandidat. Jedoch sind ja in letzter Zeit bei immer mehr User Schlieren aufgetauscht etc. Soll ich mit dem kauf lieber noch warten?
Und welche Einstellungen sind denn zum Spielen gut, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.

Grüße :daumen:

Ich würd ihn mir einfach mal bestellen und dann testen ob alles ok ist, kannst ihn ja ohne Probleme wieder zurück schicken. Also ganz gut sind die kleine Helferlein Game, Kino, Optimal. Erstes zum spielen, Filme schauen und das letzte zum surfen, da sich dann automatisch die Helligkeit reduziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wollte mal fragen warum es keine 4:3 19" TFTs gibt?
Es gibt nur diese dumme 1280x1024 Auflösung und keine 1280x960.

Ich nutze sogar noch einen alten CRT weil mir die 1280x960 bei 19" bisher am besten gefallen hat.

Weil sie keiner mehr will, also werden sie auch nicht mehr produziert. Aber Saturn hab ich vor ein paar Monaten noch einen kleinen 17 Zoll 4:3 Moni gesehen. Vereinzelt gibt es sie wohl noch sind aber gänzlich am aussterben.

Ich mein generell. Es gab soweit ich weiß nie 4:3 19 Zoll TFTs.
Ich würde mir ja nen gebrauchten kaufen ... aber naja :) was soll man machen.

Ja aber im 5:4 Format gabs die schon und vereinzelt kannst du da noch Glück haben.

Also 5:4 Monitore kenn ich ja.
Ich wollte mal wissen warum eigendlich keine 4:3 19" TFTs gebaut wurden.

Zurück