[Sammelthread] Just Cause 2

Ich zocke grade unermütlich daran..habe jetzt die 40 % und noch den neuen DLC geladen, macht Laune mit dem Ding rumzuballern..das neue Flugzeug muss ich dann noch probieren..wer mich mal bei Steam besuchen möchte hier der Link: Steam Community :: ID :: AnA 2.6x

irgendwie habe ich das gefühl das es mit jedem Prozent schneller geht..schade hatte immer noch keine Gelegenheit den neuen Jet zu fliegen..dafür habe ich schon 92 Fahrzeuge probiert..

habe etwa 94 Fahrzeuge(ohne den neuen Jet)

bin jetzt am überlegen in den nächsten 2 Monaten eine GTX 480 oder 5870 mit 2 GB RAM zu kaufen
und dann werde ich wohl doch die 100% mal angehen

muss ja auch genutzt werden die neue Karte

im Moment nutzt ich mehr meine X-Box 360 was sich aber auch Wöchentlich ändern kann

Zuletzt bearbeitet:
Boah 94%, wieviel Spielzeit denn?
Hatte mit 34% schon 40 Std. und viel auch nur rumgeflogen und Grafik bewundert oder Insel, dann sank Motivation aber doch deutlich.

P.S. LöL, von XBOX zu GTX 480 oder 5870, das wird ja ein mächtiges Grafikflash dann. ;)

Fahrzeuge! nicht % da sind es immer noch fast 67 und Just Cause 2 habe ich nur als Steam Version für PC (im Gegensatz zu Fallout 3 und GTA4)

an meiner X-Box 360 zocke ich im Moment Forza Motorsport 3 und könnte dannach noch Fallout 3 GotY Uncut, Fable 2, SW FU und Bully spielen

Und am PC Fear 2, Anno 1404, BioShock 2, Ghostbusters, Left for Dead 2, Overlord1+2, Sharttered Horizon (macht mit GTX 260 sicherlich nicht so viel Spaß wie mit 5870 oder GTX 480) zocken. Nur um die zu nennen die ich noch nicht oder noch nicht durch gezockt habe.

Ah Fahrzeuge ok.
Finds schade kommt kein grosses Addon mit mehr Inhalt, Missionen usw, die Insel ist riesig gross und grandios gemacht aber der Inhalt fehlt leider schon total irgendwie.
Paar Waffen oder Fahrzeuge als DLC ändern daran leider auch nix.

Und am PC Fear 2, Anno 1404, BioShock 2, Ghostbusters, Left for Dead 2, Overlord1+2, Sharttered Horizon (macht mit GTX 260 sicherlich nicht so viel Spaß wie mit 5870 oder GTX 480) zocken.

Bioshock2 schon, das ist harmlos bei den Anforderungen, sieht dafür auch gleich aus wie Teil 1. :)
Die anderen kenn ich nicht aber ist Anno nicht so ein CPU Fresser wie GTA4 hmm.

P.S. Fallout 3 GOTY für XBOX?
Huuu bei den vielen Klassemods nur halb so gut wie am PC. ;)

729 € LOOOOL, die sind ja weich im Kopf! :D
Untervolten ist aber sicher auch nötig bei der wo der MK-13 von Hersteller Prolimatech gar nicht mehr für die GTX480 freigegeben ist, lass bloss die Finger von dem Ding. ;)

:lol:
Bei mir wirds auch nichts mit aufrüsten.. nen neues Auto ist wichtiger dieses Jahr. ^^

die insel ist echt hamma!
hab schon um die 200k für den kleinen flugzeug, den es beim schwarzhändler, ausgegeben. das lustige dabei ist, dass ich in 50 % fälle beim starten gegen autos, lkws, wände(:ugly:), bäume etc. fliege :lol:
einmal hats mich durch irgendeinen glitch mit dem flugzeug hoch katapultiert :D
ich hab gerade mal 30 % und hab das spiel schon beinahe 2 wochen :D

Ich finde es schade das man JC2 nicht auf Windows XP spielen kann !! Hab mich tierisch aufgeregt weil ich das auf meinem 2. Rechner spielen wollt.

Ich finde es schade das man JC2 nicht auf Windows XP spielen kann !! Hab mich tierisch aufgeregt weil ich das auf meinem 2. Rechner spielen wollt.
Ja und ich ärgere mich das Fuel nicht laufen will auf Win 7 64 bit
siehe Bild
oder liegt das daran das ich den Viruellen Speicher auf HDD da ich 12 GB RAM habe abgeschaltet habe ?

habe fuel auch auf win7 64 bit, werde die tage mal versuchen ob es bei mir geht...da ich jetzt wieder zwei wochen zeit habe, werde ich auch öfters mal in Panau urlaub machen..

War auch zu erwarten. Die GTX295 war einfach nicht das Gelbe vom Ei was Games angeht.;)

Ich werde in nächster Zeit auch mal wieder JC2 weiter zocken, wenn ich DA Awakening beendet habe.:daumen:
Bislang war ich erst bei ca 20% Spielfortschritt, aber das Ganze zieht sich auch wirklich in die Länge, und ich hoffe das nicht wieder der schnelle monogame Ablauf eintritt.

wie kann man nochmal den schwarzmarkt öffnen??? ich meine das ging mit taste 4 und dann linke maustaste aber bei mir funzt das nich..ps habe es laaaaange nicht mehr gespielt^^

EDIT: Habs grade herrausgefunden erst 4 und dann E drücken :D

Zurück