[Sammelthread] Homefront

Ich würde das problem mal im offiziellen HF forum posten.

Für mich bis jetzt Reinfall 2011 :( Wirklich schade! Dachte nach Frontlines hätten die es drauf.

Hello Brink! Neue hoffnung bis zum ultimativen BF3

Zu den Problemen nach dem Hotfix kann ich leider nichts positives beisteuern, dafür was negatives: Mein Sound hinkt konstant ein paar Millisekunden hinterher -.- Eine Idee hätte ich noch: Mal in die EventLogs vom Windows geschaut? Oft findet man da überraschende Details, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat...

Ach Leute, ich find's wirklich schade um dieses Spiel. Ich meine, die Marketingkampagne im Vorfeld war schon groß angelegt. Es macht doch (eigentlich) keiner Werbung in großem Stil, um dann am Ende doch nur ein paar Tausend Einheiten (Lizenzen) zu verkaufen, oder? Ich halte mich für einen medien- und insbesondere werbekritischen Menschen, aber die Kampagne zu Homefront hat mich dazu gebracht es zu kaufen - und bisher habe ich es auch nicht bereut! Ich habe jetzt 30h Spielzeit rum und find's immer noch gut.

Ja, die Singleplayer-Kampagne ist zu kurz - aber die rockt!
Ja, der Multiplayer-Teil hat seine Macken - aber ich bin (für meine Verhältnisse ;)) überraschend gut.
Ja, mich nervt, dass er meine Einstellungen der Steuerung nur teilweise speichert und ich vor jeder Session die Maus-Sensitivität hochstellen muss (was übrigens nicht passiert, wenn ich im Steam auf "englisch" umstelle).

Trotzdem gefällt es mir :D

Und die Limited Edition ist auch fein. Das Radio wird regelmäßig benutzt und ich wüsste nicht, worüber ich mich dabei beschweren sollte.

Spielt überhaupt noch jemand Homefront? Ich hab mir ein paar deutsche Server als Favoriten angelegt, aber da sehe ich seit Wochen keinen einzigen Spieler...

MfG,
ein (bisschen) trauriger Kraizee *schnief*

Ne ich spiel es nicht mehr. Es vergammelt auf meinem Desktop. So ein schlechter Ego Shooter. =/ Da würden mich CoD und Battlefield erschlagen wenn die vergammeln würden gegen das Spiel.

Um mal nen paar Sachen zu nenne die mich stören:

- zu viele Sniper
- Waffenbalance ist was fürn A****
- Waffeneditor ist einfach nur schlecht nachgemacht
- Waffenphysik ist schlecht
- Mauseinstellungen reseten sich
- Spiel hängt sich teilweise wegen den Servern auf (liegt nich an mir)
- Helikopter sind overpowerd genau wie die Sniper
- Maps sind teilweise Camperfreundlich

Das sind so Dinge die mich daran stören

Hallo,

ich habe Homefront mittlerweile durchgespielt und muss sagen, dass es ein wirklich guter Ego-Shooter ist. Eine heftige Story, gute Action und sehr gute Grafik.

Das Ende hat mir aber überhaupt nicht gefallen, es kam einfach zu abrupt und es ist sehr unzufriedenstellend. Mit genau fünf Stunden Spielzeit im Singleplayer ist es auch sehr kurz. Alles in allem ist es aber ein gutes Spiel, und wenn mal ein zweiter Teil kommen sollte, werde ich ihn mir auch kaufen.

Viele Grüße
Alistair

@ Westfale... Schon mal gemerkt das man auch auf Server joinen kann, auf dems keine Vehikel gibt? Oder das man sich acuh ne AA Klasse machen kann? Das man nen Hubschrauber auch wunderbar mit ner Hellfire runterholen kann? Nee...?! Hmm hast Dich ausführlich mit dem Game beschäftigt... :P

Ich find den MP schon ziemlich cool, macht mir Spaß, wenn man einmal im Spielfluß drin ist, gehts meist ab...

Zum SP muss man nichts weiter sagen, da bin ich glaube ich grade mal im 1. Drittel, fand ich richtig schlecht, also vom Gameplay gesehen. Ob meine "Kameraden" da sind oder Peng, die hängen nur im Weg rum, treffen eh nichts usw...

Ähm 7 Stunden reicht wohl für das Game. Klar kann man das so machen. Aber ich finde es trotzdem schlecht wie überpowered manches doch ist.

Hallo,
ich hab nen guten Deutschen Server. =) Wenn jmd. Lust hat, hier ist die IP: 178.63.86.139:27035.
Hab mir letzten Freitag Homefront zugelegt und ich muss sagen es macht richtig Spaß im Multiplayer. Läuft stabil und ist ne echt gute alternative zu BC und COD. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück