[Sammelthread] HAWX

Hier mal ein paar Pics mitm Eurofighter Typhoon über Washington DC:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

an manchen stellen denkt man sich schon " man sieht ja aus wie echt "
aufjedenfall macht der koop modus richtig viel spass, darauf kommts an ;)

mfg

Wenn das so weitergeht wechel ich wirklich noch zu den Konsolen. Zurzeit kommen ja nur noch Spiele auf den Markt die zwar Grafisch gut aussehen aber von der Handlung und dem Gameplay völlig beschissen sind. Habs grad mal 1-2 Stunden angespielt und schon jetzt hab ich keine Lust mehr das Game zu zocken da es immer das gleiche ist.

Viel spaß euch bin weiterzocken ich bring meines zu Media Markt zurück.

Wenn das so weitergeht wechel ich wirklich noch zu den Konsolen. Zurzeit kommen ja nur noch Spiele auf den Markt die zwar Grafisch gut aussehen aber von der Handlung und dem Gameplay völlig beschissen sind. Habs grad mal 1-2 Stunden angespielt und schon jetzt hab ich keine Lust mehr das Game zu zocken da es immer das gleiche ist.

Viel spaß euch bin weiterzocken ich bring meines zu Media Markt zurück.

Ich kann Dir sagen, dass HAWX auf einer Xbox 360 schlechter aussieht, als auf meinem PC, den ich ebenfalls an meinen TV angeschlossen habe. ;)

Und MediaMarkt wird dir das Spiel sicherlich nicht abnehmen ;)

Nöö sind ja keine Videothek, um meine Freundin mal zu zitieren. Auf Konsolen ist das Spiel nicht anders und die Auswahl nicht wirklich größer.

Ich hab gestern wieder ein paar Mission gespielt es gibt schon assige Einsätze, wie dir mit A-117 Nighthawk... Nächsten Monat kommt mir ein Freudenprügel ins Haus und dann rockt es wirklich

Wo finde ich bei der PC Version die Spielstände? Ich find den Ordner nicht, möchte halt diese zwischen Laptop und PC synchronisieren, damit ich nicht immer unterschiedliche Fortschritte habe. ;)

Sorry Guys ich bin ein völliger noob in sachen Flightsimulation, aber hab eben von meinem Einzelhändler des vertrauens eine Demo bekommen, und ich muss sagen, es hat mich grad voll von den Socken gehauen. Sowas von Real und ich kann mit reden, da ich selber an Jets arbeite und mitgeflogen bin. Wow super Geil das Game, hab immer noch Putenpelle!!!!!

Ich habe das Spiel auch nun einige Stunden gezockt und es macht immer noch richtig Spaß...wahrscheinlich deswegen, weil ich dieses Genre seid Jahren nicht mehr gespielt habe. Die Grafik sieht richtig gut aus und die Steuerung mit dem Xbox 360 Controller ist überhaupt kein Problem.

Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt :daumen:

Sowas von Real und ich kann mit reden, da ich selber an Jets arbeite und mitgeflogen bin. Wow super Geil das Game, hab immer noch Putenpelle!!!!!

Tut mir leid, aber deine Aussage in Bezug auf die Realitätsnähe von HAWX und deine persönliche Erfahrung lassen nur einen Schluss zu: :ugly::lol::schief:

Man kann HAWX als Spiel toll finden (Grafik, Steuerung usw. usw.), aber es ist meilenweit von der Realität entfernt, nix für ungut ;)

hi Leute!
Habe mir das Game heute geholt und bringt vol bock, selbst mit Maus und Tastatur!!!
Jedoch ruckelt es bei Direct X 10 bei mir gehörig, während es bei DX9 keine Probleme gibt. In beiden Fällen ALLES auf Anschlag 1680x1050.

Ist das normal? oder müsste mein sys. dx10 packen. siehe sig!

Ich hab mit der 9300GS im Lappi wenn ich alles auf niedrig (Auflösung 1280x800) stell im Dx9 Modus 39FPS im Schnitt, im Dx10 Modus weniger als 30FPS, da stockt es dann auch andauernd. Es scheint also normal zu sein, dass Hawx im Dx10 Modus ressourcenlastiger ist.

hi Leute!
Habe mir das Game heute geholt und bringt vol bock, selbst mit Maus und Tastatur!!!
Jedoch ruckelt es bei Direct X 10 bei mir gehörig, während es bei DX9 keine Probleme gibt. In beiden Fällen ALLES auf Anschlag 1680x1050.

Ist das normal? oder müsste mein sys. dx10 packen. siehe sig!

Auf Deinem System sollte es im DX10 Modus mit den angegebenen Einstellungen geschmeidug laufen. Ruckeln darf es da nicht wirklich. Auf meinem schon etwas betagten System läuft es in 1280 x 1024 mit allem auf Max ohne Ruckler.

@donbon ich denke auch, dass es bei dir laufen sollte. Ich hab auch eine GTX 260² (ohne AMP) von Zotac und kann in den nativen 1920x1200 mit hohen Einstellung flüssig spielen. Nur in seltenen Fällen stockt es manchmal kurz.

Wie lange beträgt eigentlich die durchschnittliche Spieldauer? Ich zocke schon seid ein paar Stunden daran, es macht mir immer noch sehr viel Spass.

Kauf hat sich zu 100% gelohnt. :daumen:

10 Std. nur? Das is ja nicht gerade viel - kann man beendete Missionen denn nochmal aufrufen und wiederholt spielen? Es wäre sonst ja sehr kurzweilig.

Ich hab nicht so genau auf die Zeit geschaut, aber es waren nach Gefühl 10 Stunden - hab aber ab Mission 10 im Koopmodus das Spiel durchgespielt, geht schneller und macht mehr Spass.

Zurück