[Sammelthread] HAWX

Also ich hab mich jetzt mal son bischen an die OFF Perspektive gewöhnt.. Is eben wie nen ferngelenktes Auto zu steuern, reine Übungssache.. Und die Manöver kann man eben manchmal nur im OFF Modus machen.
Auch wenn ich viiiiel lieber Cockpit fliege.. :-(

Also ich zocke in 1920x1200 in 2xAA Fulldetail, also DX10.1 mit allem was geht auf max und das flüssig mit mindestens 60 fps, weil vSync an. :)
Meine Karte takte ich zum gameen immer auf 790/1030 hoch. :)

Kann es sein, dass sich der Off-Modus nur mit Expertensteuerung gut fliegen lässt? Mit der normalen Steuerung lenkt das Flugzeug fast wie es will, relativ zur Ansicht denke ich. Im Off-Modus fliegt es so wie man lenkt, wie ein ferngesteuertes eben.

Aber das Spiel wird halt etwas "leichter" weil man die Manöver hinbekommt und sich direkt hinter den Gegner hängen kann.. Und das die kamera auf dem Ziel bleibt ist dann genau richtig.. Gewöhnungssache.. Aber hoffe die rsten nen Cockpit Modus noch nach..
Wenn die nen gescheiten Mitarbeiter oder Abteilung für sowas habem, werden die sicher in den Foren und allgemein selber die Resonanz sehen, das die Spieler das verlangen..

@xxxcenturioxxx
es gibt nen Cockpit Modus,kann man glaub unter allgemeine Optionen einstellen,weiß aber nciht sicher wo,hab das gleich am Anfang iwie so eingestellt:ugly::P

Spielt es hier denn jemand mit einem x-box 360 wireless controller?
Schau einfach mal die letzten paar Postings (von mir) durch, bevor du zum 100sten Mal die Frage stellst, die wohl diesen Thread dominiert ... :ugly:
@xxxcenturioxxx
es gibt nen Cockpit Modus,kann man glaub unter allgemeine Optionen einstellen,weiß aber nciht sicher wo,hab das gleich am Anfang iwie so eingestellt:ugly::P
Das fertige Game sollte nach meinen Infos einen Cockpit-Modus beinhalten, nur in der Demo gibt es diesen noch nicht.

MfG, boss3D

Probier mal mit dem Windows Aufnahmegerät aus, ob deine Stimme klar erkennbar ist.. bei mir funzt es wirklich super, auch wenn ich nur etwas reinnuschle

Danke muertel :daumen:
Jetzt klappts - sollte jemand das selbe Problem haben, hilft es vielleicht unter Sounds & Audiogeräte - Stimmenaufnahme - Lautstärke die Mikro Lautstärke hochzudrehen.

@BOSS

Wie? das fertige Game soll im OFF Modus Cockpit haben??
Woher hast du das?? :)
Nö, ich rede von dem, was man auf ATIFan´s Screen sieht. Ist der Modus also auch schon in der Demo enthalten?! Muss ich doch gleichmal testen ... :)
habs heute wieder deinstalliert. ist mir zu blöde..
Wahnsinnig aufschlussreiches Posting! Nichtmal eine Begründung hast du geschafft ... :schief:

MfG, boss3D

Ich danke euch ja Leute, aber habt ihr schon bemerkt dass es OFF und ON Modus gibt? ;)
OFF= volle Kontrolle über das Flugzeug, inkl Strömungsabbruch bei zu wenig Schub in ner Kehre..
ON= wendige Manöver nicht möglich..wegen aktivierter Flugkontrolle.

Und den OFF Modus gibt es in der Demo leider nur in der Aussenansicht.

So, habs eben getestet, aber wirklich überzeugend sieht die Cockpit Ansicht nicht aus. Irgendwie hat man das Gefühl, dass über dem Cockpit kein Glas wäre und der Pilot praktisch im Freien säße ... :schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

Das ist in der echten F16 auch so, da denkst du auch dass ringsherum nix ist ;)

Nur mal so: Man kann die Ansicht ändern, indem man C gedrückt hält, also sich umschauen... kann man das irgendwie ändern, also dass man sich mit dem rechten Analogstick immer umschauen kann ohne die Taste C gedrückt zu halten??

Zuletzt bearbeitet:
One day befor birthday ... was für ein Zufall. Da wird die Omi sicher einen 50er haben ... :D

fG, boss3D

@Boss,das komtm auf den Jet an,nimm mal en aus der ersten Mission,damit gehts besser;)

Wurdet ihr schon mal abgeschossen oder seid ihr schon mal abgestürzt?

Ich bin in der Aussenanschicht noch nie abgestürzt,dafür in der Cockpit perspektive,iwie verlier ich den Überblick,außerdem steh ich aufs Risiko und mach schon das ein oder ander mal nen Sturzflug,das geht nich immer gut

Zurück