[Sammelthread] HAWX

Mir hat die Demo durchaus Spass gemacht, ist (für mich zum Glück) keine Simulation geworden.
ich hab auch mit meinem Gamepad was die Steuerung angeht keine Probleme gehabt.
Ich find die Grafik ziemlich gut und sogar meine HD3850 reicht noch für max Details in 1680x1050.

Wie schafft ihr das bloß alle mit der guten Performance, oder zockt ihr in DX9? :what:

Ich komme mit meinem Sys. in 1680 x 1050, 4x AA, 16x AF, max. inGame Settings, DX10.1 gerade so auf 35 - 45 FPS.

Ich bin ja wirklich schon gespannt, was die PCGH-Benches sagen.

Auf jeden Fall gefällt mir das Game auch immer besser. Der erste Eindruck war richtig mies, aber man muss sich darauf einlassen und das Game eine Weile zocken. Dann kommt man durchaus auf den Geschmack. ;)

MfG, boss3D

Dsa sind ja kaum mehr als ich in 1280x1024 habe,dort habe ich 28 FPS in Fluphasen sogat bis zu 50.
Aber ich habe ein anderes Problem und zwar mit meinen Controller,wenn ich den bestimmte Tasten zuweise übernimmt er das nicht-.-. und ja ich habe af übernehmen geklickt

Ich finde es eigentlich auch nicht schlecht. Aber ich fand die Sreenshots auch schöner, als es jetzt ist.

Ich spiele in Full HD und habe zwischen 45 und 60 FPS. passt scho!

Ich kaufe es aber erst als Budgetversion.

@ all

Könnt ihr bitte bei FPS-Angaben auch die Settings dazuschreiben?! Sonst kann ja jeder sagen, ich habe 100 FPS ... :ugly:

MfG, boss3D

@ all

Könnt ihr bitte bei FPS-Angaben auch die Settings dazuschreiben?! Sonst kann ja jeder sagen, ich habe 100 FPS ... :ugly:

MfG, boss3D

Hier ich habe nochmal nen paar screenshots von meinen settings gemacht:ugly:
Nur für dich;):P

Ohen Firefox im Hintergrund sin es noch ein paar FPS mehr:)
ingame sind es aber oft über 40 FPS und nur seltzen unter 35 ,von Rucklern merke ich kaum was:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles auf Maximal@1680*1050.

Sys: HD4870 512+Phenom I @2,64 GHz; Win XP 32

Es lief alles absolut anstandslos flüssig. FPS Werte liefere ich nach...

Ja ich zock in DX9, 1680x1050 alle Settings max AA auf 4x, hab 50FPS im Durchschnitt laut dem Performance Test, ingame hab ich nicht gemessen aber geruckelt hat es nie.

Also ich find das Spiel eigentlich ganz ok!
Habs auf 1680x1050 mit max Einstellungen unter DX10 laufen und es Ruckelt kein bisschen

:what: Finde das Game einfach nur GEIL... :what:

Habe die Demo gestern gezockt und fand auf Anhieb Gut....
Nicht zu vergleichen wie mit "JetFighter 5, TFX, und all die anderen.."

GameSettings: :daumen:
1280x1024px/ Anti Alaising 4xkombiniert (NHancer)/ 16x AF(NHancer)/ max. Details --> 55 - 60fps

Die Sprachsteuerung ist ja geil ^^

"Radar!! - Cover me - Change Weapon - Target - SHOOT" :D

Und das Beste ist, die funktioniert sogar wunderbar, war am Anfang zwar etwas skeptisch, aber wenn man mit fettem Sound durch die Gegend düst und nebebei ins Mikro gröhlt, kommt doch eine ziemlich coole Atmosphäre auf :D

Jep das Game hats in sich

WIRD GEKAUFT! Hoffentlich isses bald da :(

Was benutzt ihr so zur Steuerung?
Hab mir überlegt so ein X-Box Gamepad zu holen (auch für GTA4)

Taugt das was? Einfach zu installieren? Welches wäre gut?^^

Kann ich auch ohne den "off" Modus mein Flugzeug von hinten sehen so wie Boss3D? Wie kann man die Ansicht den ändern?

Lg

Den hätte ich auch.. aber macht so ne action net mehr fun mitm controller? :D

Ich glaub ich kauf mir einfach einen und probier es aus.. kosten ja nicht die welt..

Ich besitze zwar einen Saitek X52 Pro (für Lock On/Black Shark), spiele HAWX aber mit meinem Logitech Rumblepad 2... das war auch clever vorkonfiguriert, sprich hab die Steuerung gleich so gelassen wie sie ist... und natürlich mit Sprachsteuerung ^^

Ansicht ändern: C

Wenn man C gedrückt hält, kann man mit der Maus das Flugzeug von vorne/oben/unten ansehen - wenn man dann das HUD ausblendet lassen sich geile Bilder machen (welche von den vorab veröffentlichhten Screenshots nicht allzuweit entfernt sind :) )

Probier mal mit dem Windows Aufnahmegerät aus, ob deine Stimme klar erkennbar ist.. bei mir funzt es wirklich super, auch wenn ich nur etwas reinnuschle ^^

BILDER, alle INGAME entstanden:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11500396&postcount=115

Hab die Demo auch mal ausprobiert und ehrlich gesagt find ich die Joystick-Steuerung ziemlich dreckig.

Damals (jaja) auf der PS2 AceCombat 4 mit nem Controller- DAS hat richtig Spaß gemacht!

Wie findet ihrs?

Also ich kann den Xbox 360 Controller for Windows sehr empfehlen! Wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat, lässt sichs damit richtig gut fliegen. Das einzige Problem ist, dass sich die Flieger nicht mehr hochziehen lassen, wenn eine gewisse Höhe unterschritten wird (Absturz ist dann unumgänglich), allerdings weiß ich nicht, ob das am Controller, oder am Game selbst liegt ...

Leider zockt hier keiner anscheinden keiner in vergleichbaren Settings, wie ich. In den niedrigen Auflösungen und Detaileinstellungen, die ihr z.T. gewählt habt, ist es ja klar, dass ihr alle mehr FPS haben müsst. Ruckeln tut bei mir auch absolut garnichts, aber das Game läuft eben mit 35 - 60 FPS [1680 x 1050, 4x AA, 16x AF, DX10.1, max. inGame-Settings].

MfG, boss3D

Zurück