zu viele Aktivierungen
Hi!
ich habe da seit gestern ein Sch..Problem.
Ich habe mein System neu aufgesetzt; 'ne SSD eingebaut und den W7 RC durch eine Retail ersetzt.
Nu bekomme ich mein HAWX nicht mehr zum Laufen.
Fehlermeldung: zu viele Aktivierungen vorgenommen.
Das kommt zwar hin - war dieses Jahr die vierte oder fünfte Neuinstallation, da ich den W7 RC eifrig gestestet habe - aber dennoch..
Ich mich also an Ubisoft gewandt.
Ergebnis - nach mehreren Rückfragen - ich soll mich an Gamersplanet wenden.
Sehr geehrter Herr .......,
Wichtig : Falls Sie Hardware-Komponenten Ihres PCs ausgetauscht haben oder Sie dieses Spiel auf einem anderen Computer installieren möchten, müssen Sie Ihre Lizenz mit Hilfe des Aktivierungscodes erneuern.
Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungscode nur für Sie persönlich bestimmt ist. Geben Sie Ihn auf keinen Fall weiter, da Sie sonst das Spiel nicht mehr neu installieren können.
Aus Kopierschutzgründen können Sie das Spiel nur 3 Mal aktivieren. Für zusätzliche Aktivierungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport (
serviceclient@gamesplanet.com ).
Aus Kopierschutzgründen müssen Sie auf die Antwort von Gamesplanet warten. Wir haben keinen Zugriff auf die Aktivierungen bei Gamesplanet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
Na gut, ich an die angegebene E-Mail-Adresse geschrieben.
Antwort:
Merci d'avoir contacté le service client Gamesplanet
Nous avons bien reçu votre demande et un numéro de référence [88876-1259746367] vous a été assigné.
Ce numéro de référence vous aiderai à suivre l'état d'avancement de votre demande.
Nous nous engageons à vous répondre le plus rapidement possible de façon claire et efficace.
Si vous souhaitez nous recontacter à propos de votre demande actuelle, merci de répondre à cet e-mail en laissant le numéro de référence entre parenthèses dans le sujet de votre e-mail.
Cordialement,
Votre Service Client
Toll!
Ich also noch (zwei-) mal hingeschrieben.
Die letzte Antwort kam sogar in Deutsch!
Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Gamesplanet Kundensupport.
Bezüglich Ihrer Anfrage vom 2. Dezember 2009 senden wir Ihnen hiermit unsere Antwort:
Ihre Anfrage kann im Level-1-Support leider nicht beantwortet werden. Wir haben Ihre Anfrage daher an die übergeordnete Support-Ebene weitergeleitet.
Der Level-2-Support wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Mit freundlichen Grüssen,
Hamdi
Gamesplanet Kundensupport
Gamesplanet.com/DE
Dann kommt morgen wahrscheinlich -. zu dritten Male - die Frage nach den Kaufdaten.
Wenn ich die dann beantwortet habe, ist Freitag Nachmittag; ich kann also frühestens Montag mit einer neuen Antwort rechnen.
Da ich in absehbarer Zeit auf den i7 umsteigen will, kann ich dann das ganze Heck-Meck nochmal anfangen oder wie?
Sorry, aber was soll der Mist?
Ich habe schließlich einen Haufen Geld bezahlt.
Und das nicht, um mich mit denen rumzumailen, sondern damit HAWX läuft!
Hat da einer von Euch schon mal Erfahrungen mit dieser Aktivierungsgeschichte gesammelt?
grüße
Jochen